gab in der hz @3,5 für 2tt
ein 3 wär schön
Chelsea 3
gab in der hz @3,5 für 2tt
ein 3 wär schön
Sagen wirs mal so: Saarbrücken ist nicht umsonst Vorletzter.
Jemand, der sich mit Saarbrücken auskennt? Dortmund mit Verletzungsproblemen, schweres Spiel gegen Leverkusen und Marseille im Kopf, bestimmt bisschen Rotation dabei, glaub nicht, dass die mit 2+ verlieren?
Sagen wirs mal so: Saarbrücken ist nicht umsonst Vorletzter.
58´ 1-1Anderlecht - Cercle Brügge
b2s
@1,9
1x
Betsson
Schicke Quote hier recht früh im Spiel. Anderlecht gerne mal mit Unkonzentriertheiten in der Abwehr und zudem auch gerne mal dabei einen Rückstand zu drehen.
Hat Gladbach keine Lust? Laaaaangweilig.
Die sind nach hinten einfach teilweise scheins so übermäßig löchrig...weiß nicht ob das am Personal, der Taktik oder Überheblichkeit liegt. Aber ne Mannschaft wie der BVB sollte da schon ein paar Tore erzielen.Habe das Erstrundenspiel gegen Bremen live im Stadion gesehen. Saarbrücken hat richtig stark gespielt und vollkommen verdient gewonnen, allerdings gegen extrem schwache Bremer.
Das heißt, wenns drauf ankommt können die schon kicken und die haben auch ein Team, das eigentlich nicht wirklich ans Tabellenende gehört.
Aber ob 2+ ne Wette ist? Eher nicht, jedenfalls nicht zu 1,9 (bei Bet), da kann ich kein Value erkennen. Ab 2,5 oder so würde ich mal vorsichtig drüber nachdenken eine Einheit zu setzen. Ansonsten zu Risiko gegen Dortmund, wo selbst der zweite Anzug noch richtig stark ist.
Auskennen ist ein bisschen übertrieben, aber ich verfolge den FCS ab und zu. Das Problem ist man hinkt deutlich(!) hinter den eigenen Erwartungen zurück und muss schauen, dass man am Ende der Saison nicht absteigt. Das Pokalspiel ist somit nur ein schöner "Bonus". Offensiv sieht das meistens ganz gut aus was sie spielen, aber die Defensive funktioniert nicht wirklich.
Eventuell das b2s interessant, werde aber die endgültigen Aufstellungen abwarten, denn auch Hoffmann, Duksch und Co. sind qualitativ stärker als die Spieler des FCS.
kölner haie liegen auch hinten man oh man so viel pech kann man doch nicht haben.
Reimer hier mit einem super Tag ist nicht nur Pech![]()
2-0 [[sleep]]
weis nicht aber höre haie fan radio.
goalie hält alles.
oder haie einfach zu blöd ^^
Irgendwelche News bei den Pacers, dass die Quote auf die ML steigt?
Nee war schon nicht schlecht was der gehalten hat. Kölner schon mit guten Chancen. Mich freust die 4,33 durch :-D
warum bisst du den auf münchen?
nach h2h und letzten games haie klar favo.
obowohl die 1.60 ein witz war.
Juve - Udinese
Bei Schri Calvarese scheinen die Karten recht locker zu sitzen.
Diese Saison: 3 x 5 / 1 x 6 / 2 x 8 gelbe Karten. Dazu noch 3 gelb/rote.
Bisher erst 2 gelbe im Spiel und noch knapp 20 min zu spielen, da sollten noch 2 weitere kommen.
Over 3,5 Karten @1.9 2/10 [[schwitz]]
Aus welchen Gründen? Auf Pinni gibt's ne 1.98... Sollte fair sein.
kein gelb für die aktion lol
Quote zuhoch und München mit besseren Goalie. Hatte auch na Analyse geschrieben
Edit: Wäre hier aus den Birken im Tor gewesen hätte ich es auch nicht gemacht.
Letztes Spiel Barca aufm Schein soll ich den verkaufen ?
Kann mich echt nicht entscheiden
[[cheers]]Juve drückt auf das Siegtor, Udinese kann gefährlich kontern - ich probier mal das +0,5 @ 2,55 [[yo]]
Juve - Udinese
Bei Schri Calvarese scheinen die Karten recht locker zu sitzen.
Diese Saison: 3 x 5 / 1 x 6 / 2 x 8 gelbe Karten. Dazu noch 3 gelb/rote.
Bisher erst 2 gelbe im Spiel und noch knapp 20 min zu spielen, da sollten noch 2 weitere kommen.
Over 3,5 Karten @1.9 2/10 [[schwitz]]
nur 3 [[kotz]]