Kannst bei Expekt mal gucken, die haben manchmal Fantasy drin. Ob jetzt das speziell, k.A. [[nixweiss]]Suche Fantasywette Gladbach gegen Frankfurt.
Welcher Bookie hat das?
Kannst bei Expekt mal gucken, die haben manchmal Fantasy drin. Ob jetzt das speziell, k.A. [[nixweiss]]Suche Fantasywette Gladbach gegen Frankfurt.
Welcher Bookie hat das?
12,13 und 10 Punkte pro Viertel für Zaragoza! Sry aber das ist kreisklasse :mrgreen:
Ist nicht dabeiKannst bei Expekt mal gucken, die haben manchmal Fantasy drin. Ob jetzt das speziell, k.A. [[nixweiss]]
masi regelt mal wieder [[schwitz]] hoffentlich hält's sichuan!
Bin mal mit 2/10 bei Bochum - München rein, 2,95 bei bet-at-home auf over 1.5 erste Halbzeit.
Edith: Runter auf 1,8 und wieder rauf auf 2,2
Powers Island pick bei tipico raus oder bin ich blind?
Toll...bei Lautern U19 - Mainz U19 stand gerad kurz 0:1...paar Minuten später stehts wieder 0:0 -.-
Weiß nicht, wie oft das in letzter Zeit bei bet passiert, andere Bookies haben nichtmal die Rolläden runter und 365 zeigt sogar das Tor an, das sie dann wieder zurücknehmen müssen [[stupid]]
1. wars nich bei bet und 2. wars bei allen bookies bzw bei ergebnisselive, usw
Vollidiot,warum hab ich Leiknir noch mit Nordsjaelland + dem CFC kombiniert... [[hammer]]
Vollidiot,warum hab ich Leiknir noch mit Nordsjaelland + dem CFC kombiniert... [[hammer]]
Weil du gierig bist vielleicht [[nixweiss]]
Eigentlich nicht,widerstrebt eigentlich auch meinen Prinzipien,mehr als 2+ Kombis zu spielen.
Muss noch ein bisschen disziplinierter werden,auch wenn ich vielleicht das Glück des Dummen auf meiner Seite habe,
CFC ja mittlerweile in Front.
Ich versuche es noch bei Tottenham mit over 4.5 @1,72 bet365. Noch zwanzig Min, da geht noch was.
1/10
zavrc over 1,5 TT q 2,2 4/10
maribor mit roter karte! zavrc in Liga 4. mit 28 geschossenen toren in 19 Partien! klingt mM fair!
Langsam darf Nordsjaelland mal...
Newcastle+10,5 @1,83 3/10
Sollten zuhause sie das schon rüberbringen. Zumal es in Newcastle immer eng war.