ARM>
das 1. [[grin]]
edit > das 2. :mrgreen: ...doch nicht , egal
moin moin .....denke noch nicht das letzte [[sabber]]
hz> 5:0[[grin]]
ARM>
das 1. [[grin]]
In Zypern riecht es jetzt bei den Frauen nach vielen Toren.
Leider ist Apollon von der Linie schon verdammt hoch oben, könnte aber trotzdem zweistellig werden.
Und zwischen Ledra und Afroditi endeten die letzten Begegnungen in dieser Konstellation 6:4 und 5:1.
Da habe ich das over 3,5 zu 1,95 eingepackt (2/10)
Also Mädels hopp hopp :mrgreen:
1:1 HZJena II - Chemnitz II jemand ein Ticker oder Ergebnis dazu!?[[yo]]
1:1 HZ
Nur SMS-Service. Ist aber eine enge Partie, wird schwierig [[schwitz]]Ist ja noch alles offen. Siehst das Spiel oder nur Ergebnis dazu?!
Danke dir [[yo]]
is rausPowers Island pick bei tipico raus oder bin ich blind?
ist rvp heute wieder dabei? jmd ne ahnung?[[help]]
De Gea; Smalling, Vidic, Evans, Evra; Valencia, Cleverley, Jones, Kagawa, Welbeck; Rooney. Subs: Lindegaard, Hernandez, Nani, Rafael, Young, Fellaini, Anderson.
Lloris; Walker, Chiriches, Dawson, Vertonghen; Paulinho, Sandro; Lennon, Dembele, Chadli; Soldado. Subs: Friedel, Kaboul, Capoue, Holtby, Sigurdsson, Townsend, Defoe.
San Miguel Cofee Mixers @1.83
ARM>
das 1. [[grin]]
2:1ft [[bang]]Jena II - Chemnitzer FC II
Oberliga NOFV-Süd | 11 Uhr
Jena mit dem letzten Aufgebot. Chemnitz in dieser Saison sehr stabil.
CFC @2.10 2/10 bet365 (nicht live)
Value Value Value[[rofl]] Legkof gewinnt gleich Langlauf, den habe ich gestern gespielt[[hammer]]
Einmal vertrau ich Asterix und Barcelona fährt drüber :mrgreen:
Abwarten.. Die ML ist abgehakt..
Das +13,5 ist durchaus noch möglich..
War ja gegen Fenerbahce nicht anders..
Hatten ein starks Viertel (gegen Fener das erste, heut das zweite) und das war's..
Aber ja, gut läuft's net :mrgreen:
Ist ja klar dass sich die Katalanen kaum fangen wenn ich mal zweimal in Folge gegen sie tippe... [[sleep]]
das sind so ein paar flaschen ey [[kotz]]
neulich schon masis bb tipp nach 10min draußen gewesen
wenn die die odds falsch setzen dann bedeutet das schlechte arbeit ihrerseits und dafür sollten sie auch bestraft werden
machen sich das ganze immer so einfach [[stupid]]
Abwarten.. Die ML ist abgehakt..
Das +13,5 ist durchaus noch möglich..
War ja gegen Fenerbahce nicht anders..
Hatten ein starks Viertel (gegen Fener das erste, heut das zweite) und das war's..
Aber ja, gut läuft's net :mrgreen:
Ist ja klar dass sich die Katalanen kaum fangen wenn ich mal zweimal in Folge gegen sie tippe... [[sleep]]
Einmal vertrau ich Asterix und Barcelona fährt drüber :mrgreen:
Schon immer so gewesen...ein Buchmacher ohne Eier...aber Werbung machen mit Titaneier Kahn!
Das gegen Fener stimmt, ja. Aber heute 1 HZ klar besser und ned nur ein Viertel.
HC aber eine gute Höhe, Backdoor Cover kann ich mir vorstellen. Denke ein Viertel wird an Zara gehen...
+17,5 2/10 mal eingepackt.
Will jetzt nicht ansatzweise Werbung für tipico machen aber was soll ein Buchmacher machen, wenn die Einsätze nur auf eine Seite fliegen [[nixweiss]]:mrgreen:
Basketball, live
Azovmash Mariupol @3.65 [net viel] bet365
[[yo]]
E/ Ging auf @4.50 hoch !![]()
War grad schon auf 6.x