Sonntag 1. Advent

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21,38&archive=2013-12-01&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moinsn

@obelix ist dein Blog offline?

Ja, bringt nix im Moment ..
Live treff ich alles, pregame wirklich gar nichts..

Mal gespannt ob ich irgendwann mal konstant werde.. Aktuell sowas von gar nicht .. Die eine Woche rock ich pregame und treffe live nichts und die Woche darauf grad anders rum..

Am liebsten wär's mir ja ich könnt den Blog einfach bisl für mich machen..

Unabhängig vom Kontostand hab ich halt immer das Problem dass ich mich mit dem Blog (völlig grundlos) selbst unter Druck setz..

das hab ich mir grad auch gedacht [[rofl]] die haben bestimmt gar nicht gespielt, wurde einfach die "ergebnis-standard-vorlage" abgegeben, merkt eh keiner [[yo]]

Daß die da tatsächlich spielen glaub ich schon, aber von dem, was man bei den Spielen anhand der Stats und Spielverläufe mitbekommt sind gefühlte 50% der Spiele nach Drehbuch! Oft genug ja auch nach Megadrops genau das eingetreten, ne fünfstündige Spielanalyse brauchst da eher nicht :mrgreen:

In Zypern riecht es jetzt bei den Frauen nach vielen Toren.

Leider ist Apollon von der Linie schon verdammt hoch oben, könnte aber trotzdem zweistellig werden.

Und zwischen Ledra und Afroditi endeten die letzten Begegnungen in dieser Konstellation 6:4 und 5:1.

Da habe ich das over 3,5 zu 1,95 eingepackt (2/10)

Also Mädels hopp hopp :mrgreen:

Unter 8:0 haben sie es gegen diesen Gegner noch nicht gemacht. Gegner bereits letzte Woche gegen deutlich schlechteres Team 9:0 verloren. Normal wird's zweistellig, hab nur vor Spielbeginn small das ahc- 8,5 eingepackt .... und ich belass es jetzt auch dabei, werd also nicht nachlegen.