Sonntag 1.10.23 Livewetten u. Smalltalk

Sonntag 1.10.23 Livewetten u. Smalltalk

• Ich habe mir fest vorgenommen endlich mit Plus abzuschließen.

Stimmen: 3 23.1%
  • Same Procedere as every Month - Minus Deluxe

Stimmen: 1 7.7%
  • Erwarte mir ein ständiges Auf und Ab mit miniPlus

Stimmen: 2 15.4%
  • Probiere meine neue Win Strategie

• Mit DEM LiL kann es nur ein Gourmet Monat werden

• Ich frage jetzt schon bei der Bank wegen einem Kredit an

Stimmen: 2 15.4%
  • Diszipliniert sein dann sollte am Ende ein Gewinn rausschauen

Stimmen: 5 38.5%
  • Nur Spezis nachspielen und abrocken

• Ich schwimme weiter im Sumpf und suche den Ausgang - Masl help me

• Ich mache dort weiter wo ich aufgehört habe, Winner KingKong

• Umfrageteilnehmer
    13
Kann mich jemand bitte kurz bezüglich Tennis aufklären ?
Es gibt ja gerade das ATP Turnier in China und kasatan , haben die Turniere etwas damit zu tun ?.
Die Sieger des jeweiligen Turniers treffen die aufeinander oder sind das alles einzeltuniere ?
Was entscheidet wer in welchem tunier spielt ?

Es gibt ja gerade das ATP Turnier in China und kasatan , haben die Turniere etwas damit zu tun ?.
Die Sieger des jeweiligen Turniers treffen die aufeinander oder sind das alles einzeltuniere ?

In der 2. Bundesliga finden gleich 3 Spiele statt, aktuell läuft auch eine Partie in Holland. Spielen die Sieger dann am Mittwoch gegeneinander?

Falls die Frage ernst gemeint war werde ich sie dir beantworten. Es handelt sich dabei um Einzelturniere die nichts miteinander zu tun haben. Wer wo spielt hängt davon ab bei welchem Turnier man sich anmeldet (Turnierkalender) und liegt am Spieler. Umso besser die Spieler sind sie im Hauptfeld direkt. Wenn man neu ist bzw. weiter hinten in der Rangliste muss man sich über Qualifikation ins Hauptfeld spielen.

ATP/WTA höchste Spielklasse danach Challengerebene und ganz unten ITF Ebene. Viele beginnen jung als Junioren in der ITF und gehen dann höher.

Guten Morgen , so dann mach ich auch mal meinen Aufgalopp für heute. Wollte nach dem erfolgreichen Tag gestern heute schon fast Urlaub anmelden, kam garnicht aus dem Bett heute früh. Aber so gehts ja nicht, müssen ja bisschen was verdienen.

Osnabrück - Kaiserslautern , Over 3,5 @1,57 Bet365 4/10