Sonntag 1.10.23 Livewetten u. Smalltalk

Sonntag 1.10.23 Livewetten u. Smalltalk

• Ich habe mir fest vorgenommen endlich mit Plus abzuschließen.

Stimmen: 3 23.1%
  • Same Procedere as every Month - Minus Deluxe

Stimmen: 1 7.7%
  • Erwarte mir ein ständiges Auf und Ab mit miniPlus

Stimmen: 2 15.4%
  • Probiere meine neue Win Strategie

• Mit DEM LiL kann es nur ein Gourmet Monat werden

• Ich frage jetzt schon bei der Bank wegen einem Kredit an

Stimmen: 2 15.4%
  • Diszipliniert sein dann sollte am Ende ein Gewinn rausschauen

Stimmen: 5 38.5%
  • Nur Spezis nachspielen und abrocken

• Ich schwimme weiter im Sumpf und suche den Ausgang - Masl help me

• Ich mache dort weiter wo ich aufgehört habe, Winner KingKong

• Umfrageteilnehmer
    13

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,592
6,892
Der Oktober ist da neues Spiel neues Glück.

Heute wieder mit einigen Fussballspielen, Tennis u.a. in Asien, Basketball Ligaspiele, Rugby WM, Ryder Cup im Golf und einiges mehr.

Also wieder genügend Spiele muss man nur noch Value finden

Wie stellt ihr euch den Start in den Oktober vor?

Nicht zu vergessen, 16:05 Uhr das wichtigste Galopprennen der Welt. Prix de l'arc de Triomphe in Paris Longchamp vor 150.000 Zuschauern.

#14 Fantastic Moon - Sieg @12,00 Orbit 1,50 EH
#15 Continuous - Sieg @12,00 Orbit 1,50 EH

Fantastic Moon, Sieger im Deutschen Derby, Jockey jetzt nicht so erfahren, trotzdem versuche ich das. Continuous, Jockey Ryan Moore, bei solchen Quoten spiele ich den Kumpel gerne. Absoluter Weltklasse Jockey.

• Like
Reaktionen: GinGenie
Nicht zu vergessen, 16:05 Uhr das wichtigste Galopprennen der Welt. Prix de l'arc de Triomphe in Paris Longchamp vor 150.000 Zuschauern.

#14 Fantastic Moon - Sieg @12,00 Orbit 1,50 EH
#15 Continuous - Sieg @12,00 Orbit 1,50 EH

Fantastic Moon, Sieger im Deutschen Derby, Jockey jetzt nicht so erfahren, trotzdem versuche ich das. Continuous, Jockey Ryan Moore, bei solchen Quoten spiele ich den Kumpel gerne. Absoluter Weltklasse Jockey.
Gemessen an Moore ist Rene Piechulek natürlich nicht so erfahren, aber der ist grundsätzlich in den letzten Monaten der heißeste Scheiß am Jockey-Himmel. Hat mit Fantastic Moon bereits am 10.9 ein hochpreisiges Rennen in Longchamp (Gruppe-II-Rennen) gewonnen. Fantastic Moon auch in Bombenform. Guter Tipp, wobei ich eher 0,5 EH suf Sieg und 1 EH auf Platz spielen würde, bin aber auch eher vorsichtig bei Pferdewetten. Drücke Dir die Daumen - ein dt. Sieg wäre schon mega [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Zenyatta
Damen BB Asienspiele 14:00
​​​China vs Indien
Abschuss 3.0 für China, aber wie hoch wirklich? Indien ebenso mit 2 Siegen gegen Mongolei und Indonesien (+20!). China mit +55 sowie +49 gewonnen. Indien aber stärkster Gruppengegner. Könnte klappen mit dieser Linie.

Indien HC +49.5 @1.90
3/10 bet365

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Gemessen an Moore ist Rene Piechulek natürlich nicht so erfahren, aber der ist grundsätzlich in den letzten Monaten der heißeste Scheiß am Jockey-Himmel. Hat mit Fantastic Moon bereits am 10.9 ein hochpreisiges Rennen in Longchamp (Gruppe-II-Rennen) gewonnen. Fantastic Moon auch in Bombenform. Guter Tipp, wobei ich eher 0,5 EH suf Sieg und 1 EH auf Platz spielen würde, bin aber auch eher vorsichtig bei Pferdewetten. Drücke Dir die Daumen - ein dt. Sieg wäre schon mega [[winkewinke]]

Grundsätzlich hast du recht. Aber der Place Markt ist noch nicht so liquide, da gefielen mir die Odds noch nicht so. Bin nachher leider nicht da. Fantastic Moon Sieg wäre einfach nur sexy. Mal wieder einen Sieger beim Prix nach Danedream 2011

• Like
Reaktionen: rotras
Heute 2.Bundesliga
Elversberg gegen Fürth leider dnb Fürth @2 1.5/10

(normal 3/10 aber bin mir unsicher wie die ELV aus dem wuunderschönen Saarland die verletzten wegsteckt .

Über ein Sieg der SVE würde ich mich auch freuen , von daher für mich eine win,win situation.

VFL Osnabrück KL
over 2.5 @1.67 1/10

Reims - Lyon over 2.75 1.83 pin 4/10

Lyon mit neuem Trainer dem ehemaligen Spieler Grosso, hoffe nach der mauen Zeit mit Laurent Blanc, dass ein Ruck durch die eigentlich nicht schlecht bestückte Mannschaft geht.
Reims spielt normal im 4-3-3 mit guter 10:6 Tore und 10 Punkte Form aus den letzten fünf Spielen, sehr overlastig bisher, denke Lyon kann nur besser werden und Reims aktuell wirklich gut.