Sonntag, 09. Oktober 2011

interessant, dass das Dänemark-Portugal X schon bei blogabet empfohlen und runtergewettet wird iN Sudan-Ghana Manier.

Irgendwie habe ich den Eindruck die 2.6 auf Schweden hat Value. Schweden hilft nur der Sieg, um die Relegation zu umgehen und Holland wirkte gegen Moldawien jetzt nicht topmotiviert. Irgendwie denke ich, dass gewinnen sie in Solna und der 2. aus der Dänen-Portugal Gruppe geht in die Play Offs. Aber andererseits Holland kein Team, dass oft Wettbewerbsverzerrung betreibt, bei der EM 2008 haben sie noch mit der b-elf Italien Schützenhilfe geleistet und die Niederlage in Belarus in der 2008 Quali war ja auch Selbstzweck, der hier nicht gegeben ist.

nice malaga [[yo]] hab das over 3,5 kurz nach der roten gespielt @5,5

[[yo]] Zum perfekten Zeitpunkt das Tor gekommen. Aber halt wieder sonderbare Quotenverläufe in Canada (White Eagles von 2.9 auf 2.00 runter live). Dann die rote Karte und 1.44, zur Pause wären die wohl bei @1.60 angelangt, wo ich spätestens nochmal drauf wäre. Dann sah der Torwart laut dem Ticker noch unglücklich aus...:mrgreen:

Mal schauen, könnte mich jetzt auch absichern mit DC @ 6.50, aber bei 1/10 lasse ich das mal laufen, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Brampton überhaupt ein Tor erzielt. Over oder Teamtore White Eagles bestimmt keine schlechte Wahl. [[yo]] Hoffen wir es mal, dass sie ausbauen können, am besten zu einem 4-0 oder höher, das alle was davon haben. :mrgreen: