Schön blöd das ausgerechnet im Football Coaching eine der wichtigsten Elemente ist um erfolgreich zu sein.
Bisl blöd, ja... :mrgreen:
Aber ich erinnere an die Football-WM... Was da teilweise abging, das, also, ne... [[rofl]]
Schön blöd das ausgerechnet im Football Coaching eine der wichtigsten Elemente ist um erfolgreich zu sein.
Die Bookies sollten mal japanischen Football ins Programm nehmen.:mrgreen:Bisl blöd, ja... :mrgreen:
Aber ich erinnere an die Football-WM... Was da teilweise abging, das, also, ne... [[rofl]]
Die Bookies sollten mal japanischen Football ins Programm nehmen.:mrgreen:
und Gomez
Ich sags jetzt schon, die Chargers werden covern und ich habe wegen den Giants Game (wegen der Möglichkeit zum Sieg am Ende) keine Wette auf denen laufen.[[bang]]
Normal packt das Denver nicht mehr oder was meint Ihr??
TOOOOUUUCHHHDOOOOOWNN[[winkewinke]]
und wer hat's wohl gemeldet? [[winkewinke]]gott du bist der, der paar tausend verzockt hat und dann noch ne große fresse hat.
Du bist so unglaublich lächerlich, dass ist echt nichtmehr normal.
wettervorhersage Dieser Beitrag wurde von Hotspur57 gelöscht. Grund: Such Dir ´nen Therapeuten für Dein Tourette-Syndrom...
haha wie ich lachen musste.
Gute Arbeit Hotspur57
Kann ich mir schwer vorstellen, aber bei meinem glück verlieren sie mit 2 punkten oder so (oder gewinnen doch noch...)
Du bist auch nur am luhren was?[[rofl]]Ist Denver deiner Meinung nach spielerisch und vom Team her in der Lage da heute noch was auszurichten? Also jetzt neutral gesehen...
Ist nämlich das letzte Spiel was in meiner kombi noch fehlt
Bescheißen tun die schon wieder!!! Blöde Refs.[[hammer]]Du bist auch nur am luhren was?[[rofl]]
Patriots. Danke für meinen Under Push.[[prost2]][[nuts]]
kennt einer so eine ähnliche seite?
Personalisiertes Briefpapiere
nur kostenlos zum download:mrgreen:
1a fürs Under, 2 Touchdowns in 4 Minuten zu Beginn der 2. Halbzeit.[[kotz]]
jo[[nixweiss]]dann ist meine Kombi im Arsch höchstwahrschenlich oder?
jo[[nixweiss]]
aussichtslos oder kann das under 50 noch kommen?
Warum wettest du auf eine Sportart wovon du Null Ahnung hast[[nixweiss]]
Ist alles noch drin.aussichtslos oder kann das under 50 noch kommen?
Blake-Karlovic over 23,5 games @1,85 bwin
Da haben die Fans drauf gewartet - Tim Tebow is in business.:mrgreen: