Sonntag, 09. Oktober 2011

Sauber der Luchs.
Schön abgecasht mit Estudiantes... [[winkewinke]]

Wers noch nicht weiß: Immer das Gegenteil von dem tippen, was luchs tippt [[rofl]][[rofl]]
gott du bist der, der paar tausend verzockt hat und dann noch ne große fresse hat.
Du bist so unglaublich lächerlich, dass ist echt nichtmehr normal.

wettervorhersage Dieser Beitrag wurde von Hotspur57 gelöscht. Grund: Such Dir ´nen Therapeuten für Dein Tourette-Syndrom...

haha wie ich lachen musste.
Gute Arbeit Hotspur57

Zuletzt bearbeitet:
gott du bist der, der paar tausend verzockt hat und dann noch ne große fresse hat.
Du bist so unglaublich lächerlich, dass ist echt nichtmehr normal.

Vor allem hat er nichtmal recht! [[cheers]]

Gestern +40EH [[yo]] Heute wieder bisschen was weg, aber wenn er es konsequent macht, gegen mich zu setzen, ist er nach gestern pleite! [[yo]]

Vor allem hat er nichtmal recht! [[cheers]]

Gestern +40EH [[yo]] Heute wieder bisschen was weg, aber wenn er es konsequent macht, gegen mich zu setzen, ist er nach gestern pleite! [[yo]]

Wobei du in meinen Augen auch schon ein kleines Defizit hast, wenn du die ganze Zeit auf das lächerliche Gedisse einzugehen. Was juckts mich, wenn ein anderer nimmer alle Latten am Zaun hat. Unfassbar.... übrigens so unfassbar wie die G-Men, die zuhause gegen die Hawks verlieren, ich krieg mich nimmer.

Bei Patriots-Jets stehts ja 7-0. Ich hab under 50 getippt. Hav´be diesen Tipp nur nachgespielt.
Hat das schon was zu sagen jetzt mit dem 7-0 oder ist da noch das under drin? Kenn mich nicht aus! Wollt halt mal beim Football tippen... [[nixweiss]]

Im Moment sieht es gut aus für's under aber es sind noch 45 Minuten zuspielen, da kann noch einiges passieren.

Generell würde ich dir aber nicht raten auf irgendwas zu tippen von dem du keine Ahnung hast.

in brasilien weigern sich die teams wirklich, meister zu werden.. in den meisten ligen gibt es ja gewisse topteams, die sich belauern und nur relativ selten mal ne blöße geben.

in brasilien eiern die teams oben irgendwie rum, anstatt mal durchzuziehen.. (auch schon letzte saison ist mir das aufgefallen).

so, in chile bei la serena empfehle ich das over wärmstens [[yo]]

Danke over 2.5 durch [[cheers]]

hatte zu beginn der 2.halbzeit Fla-Flu ausgemacht und Patriots-Jets angemacht, weil ich den Eindruck hatte es ist das langweiligste Derby der Welt, typisch Brasileirao viele Fehlpässe und wenig Tempo und Stadion nicht mal voll bei 40Mio Fans, die beide zusammen haben. War eine ähnlich gute Entscheidung wie den Afrika CUp zu wetten bei den sinnlosen und chancenlosen Jets dieses Jahr.

War eh klar, dass Flamengo noch mal ins Titelrennen zurückkehrt nachdem sie im Sommer gefühlt 1 von 15 Spielen gewonnen haben nach gutem Saisonstart.

Ich hätts überhaupt mal spielen sollen...
Nur im Spezi die ML, in Wirklichkeit drauf vergessen, bei den vielen Wetten heute... [[kotz]]
Schon derbe was die Panthers alles verlieren. Hätte genau so gut auch ein 4-1 Start werden können. Kotzt mich ein wenig an wegen der Langzweitwette Over 4.5 Wins.[[nixweiss]]

Schon derbe was die Panthers alles verlieren. Hätte genau so gut auch ein 4-1 Start werden können. Kotzt mich ein wenig an wegen der Langzweitwette Over 4.5 Wins.[[nixweiss]]

Ich verstehe das Ganze echt nicht...
Letzte Saison war auch manchmal Pech dabei, aber da war das Ganze ja auch eher verdientes Pech.

Aber diese Saison wird echt wieder gut gespielt und trotzdem werden die entscheidenden Punkte nicht gemacht. Heute haben wir wegen diesem schwachsinnigen Timeout-Call 2 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit verloren. WIESO CALLEN DIE PANTHERS IN DIESER SITUATION EIN TO?!?!?
Da lasse ich die Uhr auslaufen und ab gehts in die Pause, aber nein lassen wir die Saints doch das FG versuchen...
Idiotisch... [[stupid]]

Ich verstehe das Ganze echt nicht...
Letzte Saison war auch manchmal Pech dabei, aber da war das Ganze ja auch eher verdientes Pech.

Aber diese Saison wird echt wieder gut gespielt und trotzdem werden die entscheidenden Punkte nicht gemacht. Heute haben wir wegen diesem schwachsinnigen Timeout-Call 2 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit verloren. WIESO CALLEN DIE PANTHERS IN DIESER SITUATION EIN TO?!?!?
Da lasse ich die Uhr auslaufen und ab gehts in die Pause, aber nein lassen wir die Saints doch das FG versuchen...
Idiotisch... [[stupid]]
Schön blöd das ausgerechnet im Football Coaching eine der wichtigsten Elemente ist um erfolgreich zu sein.