Auf Eurosport kommt auch in der Werbung interwetten und bet at home immer abwechselnd
tipico und digibet gibt es auch in der Werbung aber auf anderen Sendern,wenn ich mich nicht irre dann gibt es tipico auf sat1
Auf Eurosport kommt auch in der Werbung interwetten und bet at home immer abwechselnd
Das hab ich nicht beachtet:mrgreen:Cardinals sind aber auch nicht viel besser in HZ 2.
Lieber Giants TT Over 27.5 @ 1.72 2x. bei bet365.[[schwitz]]Das hab ich nicht beachtet:mrgreen:
Werds auch nicht spielen, so wie die bisher spielen
Lieber Giants TT Over 27.5 @ 1.72 2x. bei bet365.[[schwitz]]
14:14 stehts. Haben die schlechteste HZ in dieser Saison gespielt, durch die INT und dem späten TD von Nicks aber absolutes Momentum. Zudem als erstes den Ball im 2. Durchgang.
Schnelle Kombi bei der TT-EM Bet365
Marcos Freitas (vs. Lundquist) + Tiago Apolonia (vs. Par Gerell) @3 4/10 [[yo]]
Portugiesen sind stärker als die Schweden, das wird sich gleich auch zeigen! [[yo]]
Kann nicht 60 Minuten so schlimm laufen.[[nixweiss]]woher nimmst du die zuversicht in die Giants, das ist schlimm, was die spielen...[[bang]]
4 Sacks, 2 Forced Fumbles, Eine Interception.
Die #DDDDD stands.[[schwitz]]
TD Panthers [[winkewinke]]
Liegt an Bradshaw, der kriegt dieses Jahr nichts gebacken. Dadurch alles auf den Schlutern von Manning und schwupps macht er Fehler. Jacobs fehlt heute spürbar.Und die O kriegt nix, null komma gar nix hin.
Und ich sitz auf meinen -3
QAT QSC > 2.HZ
[[uzi]].....:....:.:.:.:.:.:..:...:.:....:.:.:::.:... TORE
over 2,5 @4,50
over 3,5 @11
[[sabber]] [[prost2]] [[sabber]]
Review... F*** dich doch [[sleep]]
Das hat geknallt.[[help]]Safety Seahawks....
Wieder Review... Schau ma... [[nixweiss]]
will folgende Kombi spielen:
San Diego @1,5
Patriots-Jets under 50 @1,91
Was meint ihr dazu? :mrgreen: