5-0, einmal kurz angezogen. Boooh die scheiss Inselbitches. [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]]
inselbitches..ich kann nicht mehr.,.weiter so[[rofl]][[rofl]][[rofl]]5-0, einmal kurz angezogen. Boooh die scheiss Inselbitches. [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]]
Ihr steifen Celtic Schottinen, lasst Forfar doch mal ne Bude machen meine Jüte [[rofl]][[rofl]]
ich geh mal jetzt bei tromsdalen auf alle overs von over 5,5 bis over 9,5
5/10 bis 0,5/10
kommt schon skandinavien-schwuchteln..macht onkel robengos geldbeutel voll
Warum denken eig soviele, dass Ecken etwas aussagen? Eine Mannschaft kann auch 100-0 Ecken haben und unterlegen sein
Warum denken eig soviele, dass Ecken etwas aussagen? Eine Mannschaft kann auch 100-0 Ecken haben und unterlegen sein
war extra übertrieben ausgedrückt, aber nur weil einer 6-1 ecken hat ist er nicht überlegen.ehm...naja bei 100-0 ecken denk ich nicht, dass die mannschaft unterlegen ist [[rofl]][[rofl]]
war extra übertrieben ausgedrückt, aber nur weil einer 6-1 ecken hat ist er nicht überlegen.
Naja die meisten hier haben wohl nie gespielt..
72. Min.
Und um ein Haar der Führungstreffer für Nürnberg, Zentimeter vorbei
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]For Ohio State, the loss marked a painful end to yet another painful week. On Friday, the NCAA suspended wide receiver DeVier Posey for five more games and three other Buckeyes for one game for taking too much money for a summer job.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die NCAA ist schon ein komischer Verein.[[stupid]][[nixweiss]]???????????????
Irgendwie spinnen die Leute da schon gewaltig...
Die NCAA ist schon ein komischer Verein.[[stupid]][[nixweiss]]
[[winkewinke]]
Wette lieber darauf, dass Monaco seinen Aufschlag abgibt, der hat das Kunststück nämlich gerade FÜNFMAL in Serie geschafft und das gegen diesen fertigen Wawrinka! [[rofl]]Wette auf Break von Petkovic zum sechsten Mal erfolgreich [[winkewinke]]