Scheiß auf die Wette, auf diese Weise den Tabellenkeller verlassen ist schon erbärmlcih....
hat jemand mitgezählt, wie oft reif während des spiels schon "absurd" gesagt hat?
genau. wenn man so ne tolle option schon geboten bekommt, dann bitte auch nutzen.Mein Beileid wenn ihr Euch das Geseihere von Reif reinzieht!!! [[nixweiss]] Prgoptionen hift weiter [[yo]]
Wolfsburg ne 3er Quote auf Schalke nächsten Samstag?!
Also, das ist ja wirklich ein absoluter Witz. Schalke ist einfach nur scheiße momentan, anders kann ichs nicht ausdrücken. Da fehlt jegliches Konzept im Spiel, und jetzt fällt auch noch unser bester Mann, Uchida mit ner gebrochenen Hand aus.
Wolfsburg spielt einfach nur stark diese Saison, wirkt richtig solide. Die werden hier - leider - recht deutlich auf Schalke gewinnen. Da wird auch S04's Heimstärke nichts nutzen.
Deswegen spiele ich Wolfsburg @3.00 bei marathonbet an, Quote schon von 3.70 auf 3.00 gedroppt.
Scheiß auf die Wette, auf diese Weise den Tabellenkeller verlassen ist schon erbärmlcih....
bookies nicht blöd. geben gladbach doch kein 2,xx auf x2 wenn hannover dort 1:0 gewinnt. bvb gewinnt[[yo]]
Lok ZAGREB 2/1 dreher von ~20 auf 15 runter.
Was meint ihr ?
Wiederholung von letzter Woche possible?
bvb gewinnt verdient
+1,2 hoffe es war jemand dabei
schon ende?bvb gewinnt verdient
+1,2 hoffe es war jemand dabei
Wolfsburg ne 3er Quote auf Schalke *übernächsten Samstag?!
Also, das ist ja wirklich ein absoluter Witz. Schalke ist einfach nur scheiße momentan, anders kann ichs nicht ausdrücken. Da fehlt jegliches Konzept im Spiel, und jetzt fällt auch noch unser bester Mann, Uchida mit ner gebrochenen Hand aus.
Wolfsburg spielt einfach nur stark diese Saison, wirkt richtig solide. Die werden hier - leider - recht deutlich auf Schalke gewinnen. Da wird auch S04's Heimstärke nichts nutzen.
Deswegen spiele ich Wolfsburg @3.00 bei marathonbet an, Quote schon von 3.70 auf 3.00 gedroppt.
jop läuft noch aber ändert nichts an der tatsache, dass der bvb gewinnt.
und falls nicht natürlich clever ausgecasht
mark my words
Legia Warschau kompletter dreher?
Hab mal die 17 mit 1EH angespielt.
over 3.5 @2.12 mit 4EH
Wie lange fällt DRaxler und Fafan noch aus?
Wenn ich jetzt ernsthaft X2 wegen SO einem Eigentor verliere, kotze ich..
Wenn ich jetzt ernsthaft X2 wegen SO einem Eigentor verliere, kotze ich..
Wen ich die Stats lese, dann hatte BMG bisher keine Chance und BVB dominiert die Partie. Jeder der mit X2 noch Geld macht, der hat verdammt viel Glück gehabt!Wenn ich jetzt ernsthaft X2 wegen SO einem Eigentor verliere, kotze ich..