Sonntag, 09.11.2014

Sonntag, 09.11.2014

• Ja, Gladbach bleibt auch im 19. Spiel ungeschlagen!

Stimmen: 55 52.9%
  • Nein, denn Gladbach ist heute fällig!

Stimmen: 28 26.9%
  • Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Stimmen: 12 11.5%
  • Mir egal! Heute wird 25 Jahre Mauerfall gefeiert!

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Wolfsburg ne 3er Quote auf Schalke *übernächsten Samstag?!

Also, das ist ja wirklich ein absoluter Witz. Schalke ist einfach nur scheiße momentan, anders kann ichs nicht ausdrücken. Da fehlt jegliches Konzept im Spiel, und jetzt fällt auch noch unser bester Mann, Uchida mit ner gebrochenen Hand aus.

Wolfsburg spielt einfach nur stark diese Saison, wirkt richtig solide. Die werden hier - leider - recht deutlich auf Schalke gewinnen. Da wird auch S04's Heimstärke nichts nutzen.

Deswegen spiele ich Wolfsburg @3.00 bei marathonbet an, Quote schon von 3.70 auf 3.00 gedroppt.

Wolfsburg ne 3er Quote auf Schalke nächsten Samstag?!

Also, das ist ja wirklich ein absoluter Witz. Schalke ist einfach nur scheiße momentan, anders kann ichs nicht ausdrücken. Da fehlt jegliches Konzept im Spiel, und jetzt fällt auch noch unser bester Mann, Uchida mit ner gebrochenen Hand aus.

Wolfsburg spielt einfach nur stark diese Saison, wirkt richtig solide. Die werden hier - leider - recht deutlich auf Schalke gewinnen. Da wird auch S04's Heimstärke nichts nutzen.

Deswegen spiele ich Wolfsburg @3.00 bei marathonbet an, Quote schon von 3.70 auf 3.00 gedroppt.

Deine Worte in Gottes Ohr! [[yo]]

Mögen die Spiele jetzt beginnen [[schwitz]]

Wolfsburg ne 3er Quote auf Schalke *übernächsten Samstag?!

Wie lange fällt DRaxler und Fafan noch aus?

Wie lange fällt DRaxler und Fafan noch aus?

Draxler war auch schon vor der Verletzung fast keine Hilfe mehr im Schalker Spiel (mit Ausnahme gegen die Hertha). Glaube mich aber erinnern zu können, dass er vor der Winterpause nicht mehr zurückkommen soll.

Jeff ist glaub ich immer noch in der Reha, hab zumindest nicht mitbekommen das er wieder mit dem Team trainiert. Selbst wenn er morgen wieder ins Training einsteigen sollte (Wunderheilung) hat er immer noch zu großen Trainingsrückstand um in 2 Wochen gegen Wolfsburg aufzulaufen.