okc ml vs. kings
1/10
2,20
home refs, gay und cousins angeschlagen, fc vorteile der thunder. thunder defensiv weiterhin ordentlich. auch ihne rw und kd. system ist gleich. adams und ibaka regeln das.
Woher die Info ?
Und über die FC Vorteile der Thunder lässt sich ganz gewaltig streiten [[nixweiss]]
ok, danke hoffing [[yo]]
Naja, halte von Perkins gar nichts, Collison auch nicht besser mMn. aber ist wohl persönliche einschätzung![]()
darvish casht wieder [[cheers]]
Hat er sich doh eh von blogabet angeguckt als 1x bei 1.9 war und dacht nun auf homewin is value![]()
und ihre Mittelsmännergute punter haben überall ihre augen
Wird auch nichts. Calléjon bester Spieler gerade rot. Petrolero daheim eine MachtHab kein Sieg Bolivar
X2
Hat er sich doh eh von blogabet angeguckt als 1x bei 1.9 war und dacht nun auf homewin is value![]()
Club Deportivo La Equidad Seguros - Deportivo Cali - " South American football" @ BLOGABET.COMnicht wirklich, wusste pregame das viele auf la equidad gegangen sind weil deportivo cali fast mit zweitbesetzung gespielt hat, quoten wurden aber schon so krass runtergedonkt das für mich nichts spielbar war. hab mir das spiel dann ab der 25. min angeschaut als es noch 0-0 stand und hab mich dann nach der halbzeit dazu entschieden auf la equidad zu gehen da sie viel mehr spielerische anteile hatten.
versuche es jedoch mit u97 1st Half @1.93, da ich zu viel paranoia vor ner möglichen ot habe :mrgreen:
Utah +4 @1,95 4/10 bwin
Utah bislang bis auf den Spielen gg Dallas immer überzeugt. Pistons wenn der Frontcourt um Drummond/Monroe nicht läuft in Schwierigkeiten. Und Kanter und Favors sollten die beiden fast schon im Griff haben können. Traue hier Utah Sieg zu, aber die ML @2,5 und +4@1,95, da erscheint mir das +4 doch um einiges mehr an an Value
Du liebe Zeit, Risiko belohnt [[winkewinke]]
Muss man eig auch machen und selbst wenn nicht an der eigenen 1 yard line zu beginnen will kein QB.
Ja, aber sichere 3 Punkte können am Ende auch fehlen!
Bin ich ja, hat ja auch geklappt![]()
Aber find ich schon riskant.
Nächster TD [[winkewinke]]