Sonntag, 09.11.2014

Sonntag, 09.11.2014

• Ja, Gladbach bleibt auch im 19. Spiel ungeschlagen!

Stimmen: 55 52.9%
  • Nein, denn Gladbach ist heute fällig!

Stimmen: 28 26.9%
  • Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Stimmen: 12 11.5%
  • Mir egal! Heute wird 25 Jahre Mauerfall gefeiert!

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
hey, wenn ich 2 quoten habe z.b 1,4 und 2,1, wie berechne ich, wie viel ich jeweils setzen muss um mit meinem Einsatz(z.b 50 Euro) den gleichen gewinn zu erzielen?

-> hier in dem fall, ja 30 auf 2,1 und 20 auf 2,1

ich weiß, es gibt ein tool, aber ich interessiere mich für die mathematische herleitung :D
Danke!

Dann sag das in BS bitte nicht öffentlich! Nur ein gut gemeinter Rat von mir. [[help]]

Ja, das hab ich schon öfter gehört. Ehemalige Arbeitskollegen von mir haben mich da auch schon vorgewarnt. :mrgreen:
Ich kann diese Rivalität zwar nicht ganz nachvollziehen, da ich gebürtiger Göttinger bin aber ich werde aufpassen. [[yo]]

hey, wenn ich 2 quoten habe z.b 1,4 und 2,1, wie berechne ich, wie viel ich jeweils setzen muss um mit meinem Einsatz(z.b 50 Euro) den gleichen gewinn zu erzielen?

-> hier in dem fall, ja 30 auf 2,1 und 20 auf 2,1

ich weiß, es gibt ein tool, aber ich interessiere mich für die mathematische herleitung :D
Danke!

Quoten z.B 3.3 und 2.1

Rechnung: 3.3:2.1 = 1,57 dann +1 = 2,57

Deinen Einsatz (50€): 2,57 = 19,45€ diesen Betrag setzt du auf die größere Quote
Also 19,45€ *3,3 = 64,18€

Den Rest (50-19,45) = 30,55 auf die kleinere Quote = 30,55*2,1 = 64,16€

Ganz genau gleiche Beträge werden da kaum rauskommen, da du ja keine paar Stellen nach dem Komma setzen kannst[[cheers]] Vorher die Steuer rausrechnen, sonst wird das Ergebnis verfälscht

Quote beträgt dann 64,16:50= ca. 1.28[[grin]]

GB Chicago suckt irgendwie. Chicago oft gut wenn sie jeder abschreibt, dazu werden sie in der defense wieder gesund langsam. Tendenz zu Chicago, aber pros soweit ich das mitbekommen habe eher auf GB -7
Evtl ein teaser mit gb -x und dem over aber weis nicht ob ich jemals ein over getroffen habe :o

Gleich 1:30 beginnt das Rückspiel Galaxy - Salt Lake (Hinsp 0-0)

Taktisch wäre es logisch, wenn Salt Lake von Anfang an ein offenes Spiel sucht, statt zu mauern. Galaxy nutzt ein 0-0 auch nicht wirklich, die werden sicherlich auch nicht mauern. Könnte also ein paar Mal klingeln. Daher spekuliere ich auf ein OVER 3 @2.3 (pin)

Wollte ja eigentlich noch etwas zocken und die ersten 15 Minuten abwarten....aber pinnacle z.Zt. live leider offline.