Westerloo 0-2 HT
over 3.5 und over 4.5 werden fallen [[sabber]]
Hehe, sagt wer? [[grin]][[grin]]
Westerloo 0-2 HT
Basketball Live @ Bet365
Boncourt-Nymburk
over 144,5 Punkte
@1.83
2/10
Basketball Live @ Bet365
Orleans-Gravelines
under 160.5
@ 1.83
3/10
150 Punkte...[[grin]]
Westerloo 0-2 HT
2-2 FT [[yo]]
netter Gewinn, schade fast wäre noch der Jackpot gekommen
Ich spiele mal Barletta Calcio - AC Perugia
und Benvento Calcio - Esperia Viareggio
als Kombi zu knapp 3,56 mit 2/10 an.
viele torschüsse in den letzten 7-8 MInm leider ging keiner reinLiverpool - Birmingham (Damen)
Over 7,5 Tore @ 2,5 => 3/10
Crawley rote Karte..das wars dann wohl [[rot]]
1:0 Kvik Halden nach 70 Minuten.
Glaub mein over 2,5 kann ich vergessen. Schade [[nixweiss]]
wie ging denn Erkenschwick aus ?
da kannst jetzt auf ein paar overs gehen...das wird bestimmt noch gut knallengelbrot
hab auch big auf die Jungs gesetzt [[stupid]]
checken es aber auch nicht und wieder eine gelbe
da kannst jetzt auf ein paar overs gehen...das wird bestimmt noch gut knallen
na guck an 1:1
geht noch was? [[grin]]
Crawley zweite Gelb-Rote Karte..die wollen unbedingt ausscheiden [[stupid]]
edit: Portsmouth @ 2,00
hehe, grade als ich das schreibe kommt das 1-0, zum glück noch geschafft draufzugehen ^^
nochmal small auf next goal Portsmouth @ 2,00 :mrgreen:
Erkenschwick gewinntHab jetzt keine Lust auf richtige analyse aber Oberligawestfalen paar ganz gute Wette.
Erkenschwick @2,4 bei Bet365.
Top gestaret mit 3 Siegen und auch ein Top6 Team aufjedenfall. Beckum zwar 2-0-1 gestartet, aber eig kein sogutes Team. Schlechte Teams besiegt und gegen das einzig gute ne Klatsche bekommen. Quote viel zuhoch. 2er Quote hätte ich auch gespielt auf Erkenschwick. 2,4 ist super
Gütersloh @2
Zuletzt wieder ein Heimspiel verloren, wo man auch wirklich schlecht spielte und zurehct verlor, nicht wie gegen Lippstadt. Neuenkirchen 2 Unentschieden. Letzte Spiel fiel aus, weil der ganze Kader krank war. Gab auf der Rückfahrt vom Spiel am Montag davor wohl schlechte schnittchen. Zu einen Spieler musste sogar der Notarzt kommen. Trainieren seit dieser Woche erst wieder und sind auch noch nicht wieder komplett fit. Letztes Jahr war Gütersloh in beiden Spielen das bessere Team. Gütersloh hat Mittwoch Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld, wohl das wichtigste Spiel seit jahren für die Fans und auch für die Spieler natürlich ein Highlight. Trainer spielts aber etwas runter und sagt, dass man nur an Neuenkirchen denkt, was ich mir bei dem Coach auch vorstellen kann. Hier allerdings er small anspielen.
Wattenscheid kann man auch anspielen. Heven hat ne kack Abwehr und Wattenscheid ne gute Offensive. Es fehlt zwar ein Topoffensivmann mit Schulterverletzung, aber der Kader ist grade in der Offensive breit besetzt.
nochmal small auf next goal Portsmouth @ 2,00 :mrgreen:
0:3 Portsmouth. Wär ich lieber nochmal gegangen
So darf man nicht denken [[angel]]
Den kriegen wir auch schnell wieder weg, Tag ist noch lang [[rofl]]Ich hab den Ironie-Smiley vergessen. Der Gewinn reicht mir [[cheers]]