Sonntag 09.09.2012

Ha,ha 3-0 Atletico , unfassbar wie unverdient!, das soll mal der Meister sein? dann gute Nacht, 3 Chancen 3 Tore, grottenschlecht gespielt,hi,hi was solls?, und Palmeiras 1300 Chancen und nichts, nun ja der Torwart von Mineiro ist schon meisterlich das muss ich zugeben

habs nicht geschaut, aber so eindeutig sieht das Chancenverhältnis in den Highlights nicht aus. Galo auch mit weiteren guten Torchancen. Palmeiras aber wirklich auf dem aufsteigenden ast anscheinend

Flu Sieg war ein Witz. größtenteils waren sie kaum aus ihrer eigenen Hälfte rausgekommen. Hier aber auch ein guter Pick andererseits von mir da das Fehlen von DAlessandro und Damiao hier ausschlaggebend war, mit den ganzen Stammkräften hätte das Inter 4-1 gewonnen. Hatte ich absolut vorhergesehen dass die Ersatzleute da 10 Großchancen liegen lassen werden.

Naja war ja die erste Woche mit der neuen Strategie mich nur noch mit einem Land zu befassen, wird sicher wieder schlechter laufen als 4 mal Win und 1 mal cashback. Aber absolut solide SIege hier für die beiden Leader imho, kann da kein Glück ausmachen,