Wird 6:0 denk ich. Bayern bestimmt kein Bock den Gegner haushoch abzuschießen. Nach den ersten paar Toren werden mehrere Gänge rausgenommen.wie hoch gewinnen denn die Bauern? Qualitativ sicher zweistellig, aber manchmal chillen sie doch auch um Gegner net zu blamieren oder?
wie hoch gewinnen denn die Bauern? Qualitativ sicher zweistellig, aber manchmal chillen sie doch auch um Gegner net zu blamieren oder?
wie hoch gewinnen denn die Bauern? Qualitativ sicher zweistellig, aber manchmal chillen sie doch auch um Gegner net zu blamieren oder?
DIF u19 live -2,0 2.05 2/10 mb
3-0+ normal.
Denke 6 werden es mindestens .. eher 7-8
5-0 minimum wird Bayern auf jeden Fall
Denke auch.... 9 Ecken @2,1 auch gut denk ich5-0 minimum wird Bayern auf jeden Fall
Buuuhuuu Alkmaar
Power:
Hast nen WOrt zu ICE im Spezi?
Vikingur is nicht viel wert, verlieren wird Stjarnan ziemlich sicher nicht,
so jetz off sers
EGY U19 tt over 20,5 2 2/10 b365,mara
Moin...kann mir Jemand sagen ob es bei sky möglich ist in Der Vertragslaufzeit die Pakete zu wechseln?? Habe z. Zt. Buli und Film...würde gerne Sport anstatt Buli dann Sport haben... Und ist Das Dann direkt mit ner vertragsverlangerung verbunden??
Danke...
Ich glaube nicht. Nur noch zubuchen.
Aber wenn sie kulant sein wollen....
Support anrufen...
Moin...kann mir Jemand sagen ob es bei sky möglich ist in Der Vertragslaufzeit die Pakete zu wechseln?? Habe z. Zt. Buli und Film...würde gerne Sport anstatt Buli dann Sport haben... Und ist Das Dann direkt mit ner vertragsverlangerung verbunden??
Danke...
sollte gehen,haben diesbezüglich im Support schon viel Spielraum,weiss ich aus eigener Erfahrung....notfalls sowas wie kündigung anklingen lassen,dann werdens immer kulanter
Sind im Pokal, weil sie letztes Jahr den Drittligisten Erfurt zum 125 Jaehrigen vereinsjubilaeum 5:0 weggebummst haben...Ok, sind ja nur 4.Liga, dachte gute 3tligist
Versuchs Mal nachher... Mit Kündigung ist halt blödes Argument... Vsezragut erst vor 2monaten neu ausgehandelt
hamburg ist so peinlich. echt unglaublich dass die in der BL spielen dürfen.