und da soll jeder wissen, welches spiel du meinst? [[yo]]
dann brauchste es auch nicht posten [[sleep]]
Was zum Zocken : Metalburg U19 - Volyn U19 1 @2,5 bet wieder
Also das sieht stark nachm Fix aus, pre von 1,9 auf 1,45, frühes 0:1, 43 min 0:2, 45+3 1:2
Versuch mich mal als Halvar [[schwitz]]
sieht nach scheitern aus, 1:3 [[kotz]][[bang]]
brauchst in der kasperliga auf quotenbewegungen nix geben.
weil 2. hälfte am drücker laut ticker und pre von +0.25 1.86 auf +0 1.77
brauchst in der kasperliga auf quotenbewegungen nix geben.
totale dummsinnsdiskussion. hab vorher über das spiel geschrieben bzw mampe gefragt und dann die 4.5 quote genommen.
aber du gehs mir eh scho lang aufn sack wird zeit für igno[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
meinst jeder verfolgt hier zwischen tausend posts mit wem du dich über irgendwelche spiele unterhälst geschweige denn in deinen blog guckt?
entweder postet man nen pick den man spielt halt halbwegs ordentlich oder gar nicht [[nixweiss]]
und jetzt setz mich auf igno, damit meine welt zusammenbricht [[sleep]]
Immer mal unterschiedlich.totale dummsinnsdiskussion. hab vorher über das spiel geschrieben bzw mampe gefragt und dann die 4.5 quote genommen.
aber du gehs mir eh scho lang aufn sack wird zeit für igno[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
clark wie lang geht so nen snooker matchsehe nur 2-2 und 3-1 für die kombi
Jena +1.25 ok?
Dann lieber both to score, HSV macht mindestens zwei Buden.
HSV besser als die letzten Jahre? Jena klingt vom Namen her net ganz als Opferteam, 3. od 4. Liga? Könnt mir so ein reusiges Verlängerungsmatch vorstellen
HSV besser als die letzten Jahre? Jena klingt vom Namen her net ganz als Opferteam, 3. od 4. Liga? Könnt mir so ein reusiges Verlängerungsmatch vorstellen