Sonntag , 09.08.2015

Sonntag , 09.08.2015

• Sandhausen gegen Bahlinger SC

Stimmen: 1 0.9%
  • Freiburg gegen Uhlenhorst

• BvB gegen Chemnitz

Stimmen: 2 1.8%
  • HSV gegen Jena

Stimmen: 44 39.6%
  • Bochum gegen Salmrohr

• Bayern gegen Nöttingen

Stimmen: 15 13.5%
  • Paderborn gegen Lübeck

Stimmen: 4 3.6%
  • Heidenheim gegen Pirmasens

Stimmen: 2 1.8%
  • Düsseldorf gegen Essen

Stimmen: 5 4.5%
  • Ingolstadt gegen Unterhacking

Stimmen: 3 2.7%
  • Hannover gegen Kassel

Stimmen: 9 8.1%
  • Kaiserslautern gegen Rostock

Stimmen: 7 6.3%
  • Mainz gegen Cottbus

Stimmen: 8 7.2%
  • egal harter russentag!

Stimmen: 9 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Wuerde ich nicht machen. Jena wegen Finanzen wohl kunftig wieder mehr mit Jugend. Die haben letzte Saison auch ein paar mal gespielt. Muesste gucken, wer da jetzt noch weg ist, aber sind auch immer mit Rumgezicke.
Haben noch ein paar Plaetze geschaffen, indem da Gestaenge hochgezogen wurde.
Ich bin skeptisch, ob der HSV es sich leisten kann hier mit zweiter Garnitur zu kommen oder auch nur ansatzweise lustlos zu wirken.

Welcher Bookie hat Eckenwette im DFB-Pokal drin?
Ev. live spaeter ?

Oberliga-Katze

11870633_1117785244917458_1013412065425061368_n.jpg

scho brutal wie die unterklassigen Vereine gestern beschissen wurden, Würzburg hätte weiterkommen müssen und Köln kriegt nach nem Mörderfoul nur gelb und der Meppen-TW beim Elfer wg leichter Berührung rot obwohl ABschluss schon da war [[stupid]]

Der Fußball ist eben ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es soll sich ganz viel (Geld) auf ganz wenig(e Große) konzentrieren.

Aber schön, dass es Deppen gibt, die immer noch was von einem Wettbewerb schwadronieren. :mrgreen:

In meinen Augen hat das alles System.

scho brutal wie die unterklassigen Vereine gestern beschissen wurden, Würzburg hätte weiterkommen müssen und Köln kriegt nach nem Mörderfoul nur gelb und der Meppen-TW beim Elfer wg leichter Berührung rot obwohl ABschluss schon da war [[stupid]]
Würzburg extrem bitter. Sehr gut mitgespielt. Schiri nach dem Spiel direkt abgereist ohne Essen usw... :)