uh lettland von -3 auf +3 und steigt weiter. gerüchen zu folge schonen die heut. bei slovenen aber gestern ot usw und dragic+co ne menge gespielt
[email protected] mittlerweile. ma guckn wo das hingeht[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
uh lettland von -3 auf +3 und steigt weiter. gerüchen zu folge schonen die heut. bei slovenen aber gestern ot usw und dragic+co ne menge gespielt
also o3,5 würd ich jetzt nicht unbedingt spielen, Zweibrücken vorne schon harmlos, aber natürlich immer drin, dass se ma einen reinmurmeln. Wird 2/3/4-0 imo, Handicap für mich hier auf jeden fall die bessere Wahlbin ich mal dabei :mrgreen:
over 3.5 was wert?
oder denkste zweibrücken trifft nicht?
also o3,5 würd ich jetzt nicht unbedingt spielen, Zweibrücken vorne schon harmlos, aber natürlich immer drin, dass se ma einen reinmurmeln. Wird 2/3/4-0 imo, Handicap für mich hier auf jeden fall die bessere Wahl
Macht AZ mit oder keine Lust?
Hast also noch nicht verkauft? :mrgreen:
Hehe ne .. das wird jetz ausgesessen ^^
würd auch jetzt laufen lassen, solang du nicht auf die kohle angewiesen bist. gefahr bei ner kombi ist eben immer, dass die durch 1-2 spiele gecrasht wird, bringt aber auch nichts, sich darüber zu ägern wenn es nicht klappt. Also GL![]()
Pkte gehn dahin wo gebraucht werden :mrgreen:
tipico auch geil, nimmt glaub immer die spiele sofort danach raus, wenn power ein spiel posted. leicht lächerlich.