Sonntag 09.01.2011

Sonntag 09.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    64
Wie kann man denn Mathe LK haben ?

Mir hatte Mathe früher in der Realschule immer viel Spaß gemacht, aber als im Mathebuch irgendwann statt Zahlen Buchstaben standen und der Lehrer uns was von irgend einer Hypotenuse verzapfte und ich mir dachte, pfui, jetzt wirds pervers, war bei mir der Spaß weg. :mrgreen:
das mit Hypotenuse und so,geht ja noch.Wir machen da jetzt irgeneinen Schrott,den kein Schwein versteht[[nixweiss]]mich eingeschlossen und ich muss es im Abi haben[[hammer]]

Meine Rede. Es gibt ne Menge Leute bei uns in der Stufe die die Kombi Mathe/Physik gewählt haben. Habe ich und werde ich nie verstehen, aber die meisten sind damit ganz glücklich...
bei mir in der Stufe haben das ca 10 Leute und das sind alles Streber,Hab nichts gegen Streber,aber die machen dafür nichts und verstehen das trotzdem[[nixweiss]]

Musik LK?
Deutsch ist jetzt kein Fach,wofür man viel lernen muss,genau wie bei mir Englisch:mrgreen:
jap, extra Schule dafür gewechselt. 14 Punkte ohne zu Lernen im Abi... hat sich also gelohnt :mrgreen:
Mathe LK jetzt auch nicht so schwer... wenn man mal - wie ich - eine kurze Zeit Mathe studiert hat, würde man gerne wieder Mathe LK haben.

jap, extra Schule dafür gewechselt. 14 Punkte ohne zu Lernen im Abi... hat sich also gelohnt :mrgreen:
Mathe LK jetzt auch nicht so schwer... wenn man mal - wie ich - eine kurze Zeit Mathe studiert hat, würde man gerne wieder Mathe LK haben.
Mathe ist mein Hassfach.Liegt denke ich mal aber auch teilweise an den Lehrern.Hatte in der 11 einen guten jungen Mathelehrer,der wussten wie er uns das beibringen muss,da er selbst noch refrendar war.Jetzt einen alten Mann,der kurz vor der Pensionierung steht.Dem ist es egal,ob wir dem zuhören,oder nicht

Denkt ihr man kann die Trail Blazers spielen heute gegen Miami? Portland daheim sehr stark und Miami überzeugt mich in letzter Zeit mal so gar nicht. Könnte mir vorstellen, dass die heute fällig sind.
The Miami HEAT
Game Day Notes: 1) This is the fastest the HEAT have been 20+ games over .500 in franchise history. (38 games, 29-9 record) 2) The HEAT currently rank 1st in the NBA in opponent FG% (.423), opponent 3ptFG% (.319) & 2nd in pts allowed (92.0). 3) The HEAT have 14 road wins this season, which leads the NBA.

emm... nein [[yo]]

"In October 2009, a letter from the office of Arnold Schwarzenegger, the Governor of California to the State Assembly was found to contain an acrostic. In this case, the initial letters of each line in the letter spelled the words "Fuck you". A spokesman for the Governor called the incident coincidental."

http://bawaal.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/arnold-letter-fuck-you.jpg
hehehe:mrgreen:

The Miami HEAT
Game Day Notes: 1) This is the fastest the HEAT have been 20+ games over .500 in franchise history. (38 games, 29-9 record) 2) The HEAT currently rank 1st in the NBA in opponent FG% (.423), opponent 3ptFG% (.319) & 2nd in pts allowed (92.0). 3) The HEAT have 14 road wins this season, which leads the NBA.

emm... nein [[yo]]
Was hälst du von MIA heute Nacht?[[grin]]

Was hälst du von MIA heute Nacht?[[grin]]
naja... die Trailblazers müssen über die D kommen, was anders könnens net. Aber gerade gegen so Mannschaften hat MIA eigentlich die wenigsten Probleme (das letzte Bucks Spiel mal ausgeklammert), weil die Big Three nicht zu stoppen sind und man hinten gut dicht machen kann. Aber ob das Value hat... puh... schwierig[[nixweiss]]

:mrgreen:
Avant heute (bis auf die 2 Dropped Passes) aber mit einem starken Spiel, wie der den Ball beim 3&14 fängt ist schon, Wow. [[nixweiss]]
Jepp. Vick spielt ja auch gar nicht mal verkehrt, erhält aber eben keine Unterstützung. Sieht man ja oft, dass er dann keinen freien Mann findet, oftmals. Aber wie gesagt, da in erster Linie auch die Defense von Packers "schuldig".

EDIT: FG's darf man auch gerne treffen.