$o $oll €s sein. [[sabber]]Valencia wäre das $ahnehäubchen heute.[[schwitz]]
ich ja[[sleep]]Still hier geworden, müssen die Kiddies (inkl. mir[[grin]]) morgen wieder die Schulbank drücken[[kotz]]
Bin erst im ersten Jahr meines Abis, wurde später eingeschult und musste einmal wiederholen (3. Klasse[[rofl]]).ich ja[[sleep]]
was machst du denn?studierst du?
Stufe 12?was haste für LKs?Bin erst im ersten Jahr meines Abis, wurde später eingeschult und musste einmal wiederholen (3. Klasse[[rofl]]).
Only 11 (erstes Jahr). Englisch werd ich auf jeden Fall nehmen, schadet trotz meiner Vorfahren (Ur-Großeltern waren Amis) nicht wegen dem US-Sport. Ansonsten mal schaun.[[grin]]Stufe 12?was haste für LKs?
achso.Ich mach jetzt im Mai mein Abi(hoffentlich)Only 11 (erstes Jahr). Englisch werd ich auf jeden Fall nehmen, schadet trotz meiner Vorfahren (Ur-Großeltern waren Amis) nicht wegen dem US-Sport. Ansonsten mal schaun.[[grin]]
Viel Glück dir[[yo]]achso.Ich mach jetzt im Mai mein Abi(hoffentlich)
LKs hab ich Geschichte und Englisch
WR Jackson hat sich wohl schwer verletzt, was ein Riesenhandicap für die Eagles ist.was ist denn mit der Packers quote passiert?
ML war heute bei 2,x und jetzt wo ich nach haus komme 1,5 ingame? Ist da nicht Eagels mti 2,6 value?
danke,werd ich brauchen,aber nicht wegen diesen beiden FächernViel Glück dir[[yo]]
Touchdown Packers[[grin]]
WR Jackson hat sich wohl schwer verletzt, was ein Riesenhandicap für die Eagles ist.
Englisch hab ich auch[[yo]]achso.Ich mach jetzt im Mai mein Abi(hoffentlich)
LKs hab ich Geschichte und Englisch
wo wohnst du?Englisch hab ich auch[[yo]]
Hätte über die Ferien eigentlich Much ado about nothing lesen müssen[[rofl]]
das Buch machen wir auchEnglisch hab ich auch[[yo]]
Hätte über die Ferien eigentlich Much ado about nothing lesen müssen[[rofl]]
achso.Ja das buch ist auch das vorletzte Tema von uns,dann kommt noch Politik in England und USA glaub ich und dann haben wir schon April,dann wird noch 2 Wochen aus der 12 themen wiederholt und mitte April werden wir ja entlassenBochum
Wiki, dein Freund und Helfer[[yo]]das Buch machen wir auch
ich musste ein anderes Buch lesen,für ein Grundkursfach[[rofl]]
natürlich nicht gemacht,wofür gibt es denn Wikipedia und inte überhaupt
Pachuca 1 ... schade net getraut den AW einzupacken ... [[yo]]
in meinem Englisch-LK hört bei uns keiner dem Lehrer zu,weil das Buch so langweilig ist.Ich weiß jetzt schon,dass ich das Thema im Abi auf jeden Fall nicht nehmen werde.Wiki, dein Freund und Helfer[[yo]]