logo lässt sich beim stand von 1-2 immer schön sagen [[yo]]
quoten [[nixweiss]]
3,5@2,2
4,5@3,75
5,5@7
6,5@15
7,5@26
alles pregame bei bet365
logo lässt sich beim stand von 1-2 immer schön sagen [[yo]]
quoten [[nixweiss]]
Tor zwischen Minute 15 - 30? Tipp: Ja
[[yo]]
bin am überlegen over 5.5 oder 6.5 mitzunehmen, was meint ihr? haben die schon in der 1.HZ alles verballert? [[nixweiss]]
guckt jemand maccabi haifa [[nixweiss]]
//edit: du knaller [[rofl]]
quoten fürs over 5,5 sind fürn eimer, wenn dann das under oder bis zur halbzeit warten
Flacco die Pflaume. Fumblet den Ball, kann den wieder ganz leicht aufnehmen und schiebt den Ball zum KC-Player. Und nun? Touchdown KC[[stupid]]
fing schon toll an,als sie es 4 mal nicht schafften den 1 Yard zu überbrücken für den TDFlacco die Pflaume. Fumblet den Ball, kann den wieder ganz leicht aufnehmen und schiebt den Ball zum KC-Player. Und nun? Touchdown KC[[stupid]]
Können die sich eigentlich bei einem Spielzug das Ei zuwerfen so oft sie wollen, oder gibts da ne Begrenzung?
[[nixweiss]]
hast du nen guten Stream?Flacco die Pflaume. Fumblet den Ball, kann den wieder ganz leicht aufnehmen und schiebt den Ball zum KC-Player. Und nun? Touchdown KC[[stupid]]
Wie meinste das? Normalerweise hast du 3 Versuche um ein First Down (ohne Flag immer 10 Yards) zu erzielen, bei einem 4&x wird zu meist gepuntet und versucht, den Gegner möglichst weit weg von der eigenen Endzone zu halten.Können die sich eigentlich bei einem Spielzug das Ei zuwerfen so oft sie wollen, oder gibts da ne Begrenzung?
[[nixweiss]]
Können die sich eigentlich bei einem Spielzug das Ei zuwerfen so oft sie wollen, oder gibts da ne Begrenzung?
[[nixweiss]]
Wie meinste das? Normalerweise hast du 3 Versuche um ein First Down (ohne Flag immer 10 Yards) zu erzielen, bei einem 4&x wird zu meist gepuntet und versucht, den Gegner möglichst weit weg von der eigenen Endzone zu halten.
Watch NFL
oder bei atdhe.
Wie meinste das? Normalerweise hast du 3 Versuche um ein First Down (ohne Flag immer 10 Yards) zu erzielen, bei einem 4&x wird zu meist gepuntet und versucht, den Gegner möglichst weit weg von der eigenen Endzone zu halten.
Watch NFL
oder bei atdhe.
edit: Achso. RobRifle hat Recht.
Yippieh [[winkewinke]]2:2 ... los gehts [[winkewinke]] bin ja erst ab dem over3,5 dabei
Jamaal Charles auch [[yo]]Eric Berry ist fantastisch...
:mrgreen:
na tollQuoten auf die Chiefs immer noch über 2,4 bei betfair
[[nixweiss]]
hab ich auch grad überlegt [[nixweiss]]Weiß einer, warum die Quote auf Marseille gegen FC Évian so hoch ist?
Liegt ja im Moment bei 2.
hab ich auch grad überlegt [[nixweiss]]
Hab auch leider nicht wirklich was herausfinden können zwecks Aufstellung.hab ich auch grad überlegt [[nixweiss]]