Sonntag 09.01.2011

Sonntag 09.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    64
Heißt stehen nur hinten drin und mauern oder spielen weiter nach vorn? wenn ersteres zutrifft sollte es ne klare bet auf Man.City jetzt bedeuten, denn die Offensivqualitäten ja groß genug. Man City muss gewinnen eigtl. können sich hier keine Niederlage erlauben.

Naja.... Offensiv läuft bei Leicester nix , nur sie haben halt das Ding reingeeiert in der ersten Minute... Und jetzt kloppen sie halt die Bälle raus und schicken ein Gebet hinterher :mrgreen: Aber ob man mit diesem Jo als Manchester City heute einen guten Griff gemacht hat... Ich weiß ja nicht...

packt die 3auf ManCity ein...wenn leicester hintern mauern wird...wirds karten geben...noch ist viel zeit

Deswegen pack ich jetzt auch Man. CIty @ 3,3 ein. Man.C viel zu stark vorn, als dass dass lange ohne Gegentor funktioniert. Und wenn 1:1 steht ist das Spiel wieder offen, dann muss auch Leicester wieder wa smachen. Das 1:0 ehrlich gesagt nur ne Glückliche ERöhung der Chance für Leicester überhaupt die Möglichkeit zum Sieg zu haben.

Ich denke mal schon, dass dieser sinnlose Satz nur bei deutschen sportjournalisten bekannt ist. Wir sind doch Weltmeister in Phrasen dreschen. :mrgreen:

Das natürlich, aber ich denke, der Effekt in anderen Ländern ist der selbe. David gegen Goliath, Spiel des Jahres, Die eigenen Fans meist im Rücken sowie die Chance, sich für höheres zu empfehlen, das ist denke ich überall gleich. Ob Deutschland, England oder anderswo [[yo]]

Das natürlich, aber ich denke, der Effekt in anderen Ländern ist der selbe. David gegen Goliath, Spiel des Jahres, Die eigenen Fans meist im Rücken sowie die Chance, sich für höheres zu empfehlen, das ist denke ich überall gleich. Ob Deutschland, England oder anderswo [[yo]]

Und genau das meinte ich ja. Das das eben nicht so ist. Stock die 1.liga auf 100 Mannschaften auf und dann hast de genau soviel aussenseitersiege. Dass Hinterklecksdorf gegen den amtierenden Meister nur im pokal gewinnen kann liegt einzig und allein an der Tatsache, dass die nur im pokal gegeneinder spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das meinte ich ja. Das das eben nicht so ist. Stock die 1.liga auf 100 Mannschaften auf und dann hast de genau soviel aussenseitersiege. Dass Hinterklecksdorf gegen den amtierenden Meister nur im pokal gewinnen kann liegt einzig und allein an der Tatsache, dass die nur im pokal gegeneinder spielen.

Klar, nur es geht ja eben nur im Pokal, und somit gilt der Spruch ja dann doch :mrgreen:[[yo]]

4.Tor: Man City @1,85

mal small mitgenommen. 2-1 ist noch nicht sooo sicher zur Halbzeit. Leicester wird natürlich jetzt nicht mauern, weils Schwachsinn wäre und Manchester müsste eben weil 1 Tor bissl riskant ist, nochmal nachlegen. Dadurch das Leicester jetzt auch nach vorne spielen wird, wird City genügend Chancen haben um früh eins nachzulegen. Danach lasse ich dann die Finger von dem Spiel, weil City dann nen Gang rausnehmen wird und Leicester versuchen wird noch eins zu machen.[[cheers]]