€ingelocht! [[sabber]]Wenn Schwartzel & Oosthuizen noch in die Top5/Top10 kommen,
hat sich der Ausflug nach SA richtig gelohnt.
Jetzt noch die Sushi-Gnome einen Gang zulegen bitte. [[schwitz]]
€ingelocht! [[sabber]]Wenn Schwartzel & Oosthuizen noch in die Top5/Top10 kommen,
hat sich der Ausflug nach SA richtig gelohnt.
an gerrards reaktion eigentlich auch zu sehen,von ihm kamen keine Proteste
Das einzige Tor in Italien bis jetzt für Cagliari. [[kotz]]
Japan jetzt Chancen im Minutentakt, mal raus mit den Jordaniern, sicher ist sicher [[cheers]]
würde ich echt lassen
wahrscheinlich City mit B-Mannschaftweiß jemand wieso die quote auf man city so stark am steigen ist und auf leicestern schon von 6 auf 4,5 runter ist ?
Panaitolikos - Ilioupoli 2:0 FT![]()
![]()
Das Abcashen nimmt einfach kein Ende...
ich dachte wir seien in Griechenland und nicht in Italien
wahrscheinlich City mit B-Mannschaft
ich würde erst warten,bis ungefähr 30 min vor Spielbeginn,da siehst du wer spielt.Dann kannste so absichern.mir fehlt noch city in ner kombi zu 55 euro gewinn ...wie soll ich da am besten absichern mit 1X @1,83 ?
ich würde erst warten,bis ungefähr 30 min vor Spielbeginn,da siehst du wer spielt.Dann kannste so absichern.
Was willst du denn bei 55 Euro absichern.Wenn du richgtig absicherst muss du ca 30 Euro auf 1X setzen
Japan ist echt krass, damit hätte ich nicht gerettet. [[cheers]]
Gut das ich das lay 0:0(ht) gespielt habe [[yo]]
Setzt gleich wer auf Saudi Arabien?
Für mich heute erstmal nichts mehr...morgen gehts weiter.
ich schreib die ungefähr gegen 16.30 Uhr rein,oder ein paar Minuten später,wenn die da istdanke schonmal
zumindest einsatz wieder reinholen (5) durch 10 auf 1X hatte ich gedacht. wo sieht man die aufstellungen denn 30min vorher?