Sonntag 09.01.2011

Sonntag 09.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    64

S-lebt

Gesperrt
März 29, 2010
2,489
25
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-italien-serie-a-de.php?leagues=53&archive=2011-01-09&frame=1" height="469" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-spanien-primera-division-%28liga-bbva%29-de.php?leagues=3241&archive=2011-01-09&frame=1" height="370" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-england-fa-cup-de.php?leagues=45&archive=2011-01-09&frame=1" height="271" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin,

kann nicht schlafen[[sleep]]

nur noch Chaoten hier unterwegs?[[stupid]]

Jerry is Back und definiert das Wort "Value" neu.

Helbe ist Skys nachfolger.

Mal schauen was das Jahr noch so mit sich bringt.

in 15 Minuten erstmal U18 [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
jemand nen interessanten pick für heute? [[cheers]]

für mich heute wohl nicht soviel dabei.. beim FA-Cup seh ich heute mal die Favoriten vorne.. (ja, sogar Chelsea [[yo]]), aber für ne Kombi meiner Meinung nach zu riskant.. und Einzeln solche Quoten für mich nicht spielbar.. genauso wie die Japan-Quote.. [[nixweiss]]

8. Januar - FC Graffin Vlasim - Sezimovo Usti 5:2
9.1. - FC Graffin Vlašim - FC Bohemians 1905 (turnaj Vyšehrad - 11:00)​

Wer kann Tschechisch ?
Wenn ich die Homepage von
Bohemians 1905 richtig deute,dann spielt dort
heute gegen Graffin Vlasim die B Mannschaft
gemischt mit Spielern aus der Jugenmannschaft,weil die
1.Mannschaft bei einem Hallenturnier ist !?
Das das Spiel in Prag ist würde die Quoten
bei bet365 erklären,aber...

guten morgen. kann mir einer sagen (oder nen link zur statistik geben) wieviele ecken es heut morgen beim italien-u18 spiel gab ?
Bei bet365 Live stand:
Zuerst 3 .Ecke Aserbaidchan
Zuerst 5.Ecke Italien
Aserbaidchan gewinnt mit 7:6 nach Ecken

Zuletzt bearbeitet:
8. Januar - FC Graffin Vlasim - Sezimovo Usti 5:2

9.1. - FC Graffin Vlašim - FC Bohemians 1905 (turnaj Vyšehrad - 11:00)​

Wer kann Tschechisch ?
Wenn ich die Homepage von
Bohemians 1905 richtig deute,dann spielt dort
heute gegen Graffin Vlasim die B Mannschaft
gemischt mit Spielern aus der Jugenmannschaft,weil die
1.Mannschaft bei einem Hallenturnier ist !?
Das das Spiel in Prag ist würde die Quoten
bei bet365 erklären,aber...

Wie war den die Afangsuote auf Graffin Vlasim ?

Führen bereits 1-0

für HC-1 Graffin Vlasim gibts im moment @4,00

Moin zusammen [[yo]]

Mich interessiert heute wohl wieder der Asien Cup, eigentlich bin ich da schon ein Fan von geworden. Macht mir wirklich Spaß da zuzuschauen oder was darüber zu lesen.

Was haltet ihr Heute von Japan - Jordanien? Ich würde wohl das Japan -1,5 anspielen, kann mir einfach nicht vortellen das Japan das Auftaktspiel verlieren wird. Erste Halbzeit könnte noch eng werden aber in der 2. wird sich Japan spätestens durchsetzen.

So verpestet wie ich bin, gewinnt heute die Pärsson oder die Görgl und ein Vonn-Fehler wirkt sich ausnahmsweise mal aus[[kotz]] Gestern habe ich die beiden nämlich gehabt und die Vonn hat trotz riesen Fehler gewonnen. Und im Slalom war es auch wieder klar: letzte Woche habe ich Kostelic mit 9/10 gespielt und es fehlten 10 Hundertsel[[hammer]] Heute habe ich ihn nicht getippt - er hat gleich die Bestzeit gefahren und fast alle anderen sind natürlich danach rausgeflogen[[bang]][[bang]][[bang]]