Sonntag 08.09.2013

Alle Picks werden am Ende zerstört, alle sahen genau so aus wie erwartet..., Combe - Slivo!

hasst denn letzten nicht bezahlt also gibts keinen slivo mehr, bin ja nicht hier zum vergnuegen...

hasst gesagt sobald du was mit wetten gewinnst zahlst und kommt seit monaten nichts... ach komm alter, ausreden nehme ich nicht mehr in kauf.

hasst denn letzten nicht bezahlt also gibts keinen slivo mehr, bin ja nicht hier zum vergnuegen...

hasst gesagt sobald du was mit wetten gewinnst zahlst und kommt seit monaten nichts... ach komm alter, ausreden nehme ich nicht mehr in kauf.

Ich schwör der der kleine Pakistani hat mir wieder alles geklaut -der hat so flinke Hände [[nixweiss]]

Ich schwör der der kleine Pakistani hat mir wieder alles geklaut -der hat so flinke Hände [[nixweiss]]

achh komm bist ja slimmer als der OLf, letztens als ausrede sagte er er habe den SLIVO in sein tank gefuellt von seinem auto, dann sagte er er habe es seiner freundin gegeben damit die besser schlefft, ach komm euch kann ich nicht mehr ertragen, bezahlt euer zeug so wie Flobi, sobald er entsperrt ist bezahlt er ohne wenn und aber.

achh komm bist ja slimmer als der OLf, letztens als ausrede sagte er er habe den SLIVO in sein tank gefuellt von seinem auto, dann sagte er er habe es seiner freundin gegeben damit die besser schlefft, ach komm euch kann ich nicht mehr ertragen, bezahlt euer zeug so wie Flobi, sobald er entsperrt ist bezahlt er ohne wenn und aber.

Flobby eh nicht vor 2017 entsperrt[[nixweiss]]

Ich will Geld für den nächsten Döner verdienen [[grin]]

Warum Quatsch? Indoor und auf Gras gibts schon paar Spezis, aber von jedem Spieler hab ich das nicht im Kopf [[nixweiss]]

Zum Beispiel Arvidsson nun, von der wusste ich auch so, dass sie ein Hallenbär ist. Aber Spieler xy..?

das kann man doch alles so nachschauen, da brauch man doch keine WRL für

nabend vllt kann mir einer helfen...habe mich mit dem namen meiner frau bei tipico zwecks bonus angemeldet und mit paysafe bezahlt gehabt...jetzt is der umgespielt und wwollt das geld runterholen...wollts auf skrill auszahlen...wird durch tipico abgelehnt...bankverbindung von uns hinterliegt auf meinem richtigen namen bei tipico...kann auch keine andere kontonr angeben da als kontoinhaber meine fraubeingetragen wird durch das tipico formular....

wie bekomm ich die kohle jetzt am besten ??[[nixweiss]]

nabend vllt kann mir einer helfen...habe mich mit dem namen meiner frau bei tipico zwecks bonus angemeldet und mit paysafe bezahlt gehabt...jetzt is der umgespielt und wwollt das geld runterholen...wollts auf skrill auszahlen...wird durch tipico abgelehnt...bankverbindung von uns hinterliegt auf meinem richtigen namen bei tipico...kann auch keine andere kontonr angeben da als kontoinhaber meine fraubeingetragen wird durch das tipico formular....

wie bekomm ich die kohle jetzt am besten ??[[nixweiss]]
weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber die angaben zum kontoinhaber werden schon seit einiger zeit nicht mehr mit den richtigen daten abgeglichen.
also wenn du hr.müller kto 007 was überweisen willst.
schreibst aus versehen aber müller kto 006, und der kontoinhaber von 006 heißt gar nicht müller, wirds trotzdem an kto 006 überwiesen

Picks stats - TonyPicks.com ........seit 7.8. minus 180 EH [[help]]....ratet mal wer am 7.8. eingestiegen ist (masi war ja da immer noch abstinent) ...habe alles nachgetippt..[[help]] (bis zum 7.8. warens noch 23 EH plus)....50€ mit cashbackgarantie und die gute Jahresbilanz machten neugierig....aber innerhalb 4 Wochen 180EH minus dürfte das schlechteste sein was es jemals gab im paidservice bereich. Super dass ich dabeisein durfte, vielen dank tony

Zuletzt bearbeitet: