Sonntag, 08.05.2011

hab das over 22 :mrgreen:
rechne hier mit nem engen match und auch mit 3 sätzen.. schaumerma! [[cheers]]
Hab auch das over gepicked. "Sogar" Fedex konnte Nalle nen Satz abluchsen, warum also nicht auch Djoko in seiner überragenden Form? [[nixweiss]]
Nicht, dass das der Joker noch glatt gewinnt und es unter 22 bleibt[[rofl]]
Außerdem hab ich spaßeshalber small die Siegquote angespielt!

Schlecht ist immer irgendwas....sonst wären wir alle reich...

Aber es ist heute warm in Madrid gewesen sprich der Sand ist sehr schnell...was für Nadal ein Vorteil ist, und wenn Djko so spielt wie gestern gegen Belluci dann wird er kein Land sehen gegen Nadal.

Rechne irgendwie mit einem 6:4 6:4...naja mal schauen hab ja noch 20min zeit^^

Ja wenn unsere Spieler mal durchbrechen renn ich schnell aufn Platz und verhindere das Tor, ist doch Ehrensache.[[cheers]]
Bist du im Stadion nächste Woche?
Ich muss übrigens eine Schandtat gestehen. Ich werde vermutlich nicht da sein, denn vermutlich werde ich ironischerweise auf der Meisterfeier vom BxB arbeiten, und das als Bochumfan [[rofl]] Dafür gehöre ich eigentlich schon gesteinigt bei so einem wichtigen Spiel, aber was macht man nicht alles für Geld [[nixweiss]]

Ob Messi sich das gefallen läßt? [[grin]]
<table class="playerstats table"><thead><tr class="sub-head"><th class="player">Player</th> <th class="team">Team</th> <th class="number goals">
G.png
</th> <th class="number penalties">
PG.png
</th> <th class="number first-goals">
firstgoal.png
</th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="odd"> <td class="player large-link">Cristiano Ronaldo</td> <td class="team large-link">Real Madrid</td> <td class="number goals">33</td> <td class="number penalties">7</td> <td class="number first-goals">6</td> </tr> <tr class="even"> <td class="player large-link">L. Messi</td> <td class="team large-link">Barcelona</td> <td class="number goals">31</td> <td class="number penalties">4</td> <td class="number first-goals">12</td></tr></tbody></table>
Messi 2 oder mehr Tore @3 3/10
Hattrick Messi @9 0,5/10