naturlich steht es nicht den ganzen tag auf 3,5 dort [[rofl]] Be quick and take the day [[yo]]
p.s
PN PN PN PN
p.s
PN PN PN PN
na hoffentlich hast du jetzt nicht aus versehen Jason Terry angeklickt [[grin]]thanks [[yo]]
Gehe ich mal small mit 2,5 / 10 [[grin]]
mir gings darum, dass du das over 3,5 nich gefunden hast, hat bwin doch auch drin @1,72.Es geht heute um den Meistertitel sonst ist alles futsch. Basel muss heute offensiv an die Sache ran gehen.
Bellinzona Abstiegskanditat Nr. 1
wird ein Sieg für Basel: 4-1 oder 3-1
die Leute meinen tatsächlich sie wären damit rübergekommen....tz,tzt,tz wäre eh storno gewesen:mrgreen:na hoffentlich hast du jetzt nicht aus versehen Jason Terry angeklickt [[grin]]
na hoffentlich hast du jetzt nicht aus versehen Jason Terry angeklickt [[grin]]
mir gings darum, dass du das over 3,5 nich gefunden hast, hat bwin doch auch drin @1,72.
huch stimmt, hab mich verlesen [[cheers]]nein eine 3,5 habe ich mitgenommen nur eben hat bwin keine over 4,5 angeboten
How many assists will J.Kidd have ?
pick : over 3,5 @ 2,00
stake : 10/10
bookie : bwin
regulat0r schrieb:na hoffentlich hast du jetzt nicht aus versehen Jason Terry angeklickt [[grin]]
zum glück nicht, das wäre peinlich gewesen :mrgreen:
Aber 8,5 ist schon fast zu hoch angesetzt..lasse es doch lieber.
Gibts denn Meinungen zum LA - Dallas Spiel heute?
naturlich steht es nicht den ganzen tag auf 3,5 dort [[rofl]] Be quick and take the day [[yo]]
p.s
PN PN PN PN
Wird sowieso storniert [[sleep]]
eben, versteh die ganze aufregung nicht....
bwin hätte 1000000000000% storniert[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nicht hätte, ibra hats ja gespielt und es wird 100% storniert. Ein Limit kann eine Begleiterscheinung von solche Aktionen sein. Hauptsache er lässt sich hier dann feiern [[rofl]]
sicher? bwin sind doch tölpel...kumpel von mir hat 2 mal jetz kontobets @3.x durchgebracht, weil die, die ufc märkte eine stunde nach kampfende offen hatten........ist beide male durchgekommen damit...eben, versteh die ganze aufregung nicht....
bwin hätte 1000000000000% storniert[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
in England muss er ihn schon erschiessen um Gelb zu bekommenover 2,5 gelbe Karten bei Arsenal @3,2 [[nixweiss]]
Stoke bekommt sicher eine und mit Wilshere wären wir schon bei Nr.2... irgendein Horst in der Abwehr wird schon noch wen umreißen... [[cheers]]
jemand nen baselstream?