Spielt irgendwer was bei Djoko - Nalle an? Mich reizt das Under 22,5 Games zu 1,93 irgendwer ne Meinung dazu?
3 sätze, 7-6 , 6-4 , sind schlecht für dich
Spielt irgendwer was bei Djoko - Nalle an? Mich reizt das Under 22,5 Games zu 1,93 irgendwer ne Meinung dazu?
hab das over 22 :mrgreen:Spielt irgendwer was bei Djoko - Nalle an? Mich reizt das Under 22,5 Games zu 1,93 irgendwer ne Meinung dazu?
Ja wenn unsere Spieler mal durchbrechen renn ich schnell aufn Platz und verhindere das Tor, ist doch Ehrensache.[[cheers]]Ach, hab gehört da gibts Nachbarschaftshilfe :mrgreen:
Dafür gibts aus ganz Bochum Support fürn Pokal [[yo]]
Hab auch das over gepicked. "Sogar" Fedex konnte Nalle nen Satz abluchsen, warum also nicht auch Djoko in seiner überragenden Form? [[nixweiss]]hab das over 22 :mrgreen:
rechne hier mit nem engen match und auch mit 3 sätzen.. schaumerma! [[cheers]]
Bist du im Stadion nächste Woche?Ja wenn unsere Spieler mal durchbrechen renn ich schnell aufn Platz und verhindere das Tor, ist doch Ehrensache.[[cheers]]
hat jemand die aufstellung von barca nachher?
Tag zusammen ...[[yo]]
Für mich jetzt mal das B2S bei Manu-Chelsea @1,93 5/10 [[cheers]]
Auf ein gutes Spiel [[sabber]]
ist die hübsch?Auf Bwin gleich live Tischtennis -WM , Monika Führer spielt :mrgreen:[[cheers]]
Gibts Youzhny-Kohlschreiber irgendwo als Stream und macht der Russe irgendwann ernst?![]()