Sonntag, 08.05.2011

gibt hier gerüchte , dass das spiel auf valenciennes gefixxt is
also hoff mal auf ein 2:1 ^^

habe ich nichts von gehört, so wie Rennes spielt hätte das jetzt schon 3:1 stehen können!

/E: Also für Valenciennes meine ich :mrgreen: Will damit nur sagen, dass jeder seine Möglichkeiten hatte aber Valenciennes sicher mehr vom Spiel hat.

5 € Gratis Wette via Facebook.

Bonusbestimmungen

1. Klicken Sie auf „Gefällt mir", schicken Sie eine Email an [email protected] und Sie erhalten eine €5 Gratiswette

2. Gratiswetten werden Ihrem Gratiswettkonto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

3. Es gelten die youwin.com Bonusbestimmungen für Gratiswetten

4. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von youwin.com

5. Dieses Angebot gilt nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

6. Nur ein Bonus pro Facebook Benutzerkonto, Haushalt, Kunde und IP Adresse.

7. Dieses Angebot gilt nur für Kunden die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

BOOOOOOOOOOCHUMMMMMMMM, Relegation wir kommen[[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[yo]]
Nächste Woche gegen uns Remis und Fürth gewinnt.:mrgreen:
Wers glaubt, Fürth auf Platz 3.[[stupid]]

Habt ihr heute die Choreo in Duisburg gesehen? El Viva MSV. Sah aus wie in Südamerika mit den ganzen Konfettischlangen.[[winkewinke]]

Nächste Woche gegen uns Remis und Fürth gewinnt.:mrgreen:
Wers glaubt, Fürth auf Platz 3.[[stupid]]

Habt ihr heute die Choreo in Duisburg gesehen? El Viva MSV. Sah aus wie in Südamerika mit den ganzen Konfettischlangen.[[winkewinke]]
Ach, hab gehört da gibts Nachbarschaftshilfe :mrgreen:
Dafür gibts aus ganz Bochum Support fürn Pokal [[yo]]

ich befürchte ja, dass es für fürth nächste woche wieder eine "knapp vorbei" situation in den letzten 10 min geben wird...wie immer also..:(

gibts irgendwo ne quote für "fürth steigt auf" ?
Ne, aber könntest ja z.B. Duisburg X2 mit Sieg Fürth kombinieren [[yo]]
Sollte auch ne recht dicke Quote sein.

EDIT: Also "ne" sollte jetzt heißen, dass ich es nicht weiß, kann natürlich schon irgendwo geben ; )

Zuletzt bearbeitet: