Das Schlimmste ist, wenn man so Kontobegradigungswetten auch noch gewinnt und der Betrag danach weiterhin ungerade ist. [[rofl]]
einer der mich versteht [[winkewinke]]
das ist echt zum kotzen :mrgreen:
Das Schlimmste ist, wenn man so Kontobegradigungswetten auch noch gewinnt und der Betrag danach weiterhin ungerade ist. [[rofl]]
Musst mal drauf achten! Dortmund immer Heimspiel, es sei denn es gibt nen 3. Ligisten und oft dann auch gegen Zweitligisten. Hier jetzt immerhin Hoffenheim. Aber natürlich mal wieder zuhause.
striker tagesplus? [[help]]
ja was hat dich daran gehindert ?? [[nixweiss]]
Hab ja noch bis 17.03 Zeit, werde ich denke ich e machen
Ja nur das Interessante ist dass ich seitdem ich aus 70€ 10k bei tipico gewonnen habe, ich nur noch Kombis setzen kann die unter 25k Gewinn enden xD Ich denke wenn diese Kombi aufgeht bin ich ganz klein limitiert![]()
ARD/ZDF und der DFB wollen halt auch nicht 2 Werksteams mit relativ wenigen Fans im Halbfinale mit Wolfsburg und Hopp.
die CL-Auslosungen sind noch offensichtlicher gefixed, jedes Jahr treffen die Außenseiter ab dem Viertelfinale sowieso nicht mehr aufeinander, 10/11 Schalke, Spurs und Donezk dabei gewesen und Titelverteidiger Inter, Real, Barca zugelosen worden, 11/12 APoel. Marseille und Benfica als schlechtere Teams im VF und gegen Real. Bayern, Chelsea gestellt, 12/13 Malaga und Gala als Dogs natürlich nicht gegeneinander gelost, 13/14 BVB und ManUtd als die schlechtesten Teams eingestuft worden und natürlich auch gegen Madrid und Bayern.
Wenn Leverkusen das in Madrid über die Runden bringt steht eh von vornherein fest, dass sie zusammen mit Porto und Monaco an die Titelfavoriten verfüttert werden und es kein direktes Duell zwischen den 3 geben wird imho.
Heute Oberliga Sv Henstedt Ulzburg gewonnen gegen Eichede, Eichede nur mit Rumpftruppe angetreten, geile Quote gewesen, hab es leider nicht geschafft dir zu schreiben und leider auch nicht gespielt, mein kleiner ist krank und hat mich voll vereinnahmt. In diesen Ligen immer was drin, wenn genügend Infos.
ARD/ZDF und der DFB wollen halt auch nicht 2 Werksteams mit relativ wenigen Fans im Halbfinale mit Wolfsburg und Hopp.
die CL-Auslosungen sind noch offensichtlicher gefixed, jedes Jahr treffen die Außenseiter ab dem Viertelfinale sowieso nicht mehr aufeinander, 10/11 Schalke, Spurs und Donezk dabei gewesen und Titelverteidiger Inter, Real, Barca zugelosen worden, 11/12 APoel. Marseille und Benfica als schlechtere Teams im VF und gegen Real. Bayern, Chelsea gestellt, 12/13 Malaga und Gala als Dogs natürlich nicht gegeneinander gelost, 13/14 BVB und ManUtd als die schlechtesten Teams eingestuft worden und natürlich auch gegen Madrid und Bayern.
Wenn Leverkusen das in Madrid über die Runden bringt steht eh von vornherein fest, dass sie zusammen mit Porto und Monaco an die Titelfavoriten verfüttert werden und es kein direktes Duell zwischen den 3 geben wird imho.
Die geht auf..
[[yo]]
Viel Glück in jedem Fall [[yo]] :mrgreen:
Bleibt bei nur einem Tor den man nach 35" erziehlteViitorul 1-1 Craiova
Viitorul over 1,5 TT @2 1/10
Craiova das bessere team,sie machen das Spiel,sie haben die Initiative und genau solche Spiele mag Viitorul wo man schön die Freiräume ausnutzen kann und kontern.
Gegen Iasi und Rapid die nur hinten drin standen gabs arge Probleme.
Craiova schon in der Hinrunde und im Pokal sie nicht bezwingen konnten in beiden Heimspielen.
Ausserdem AW-Chef Brandan bei Craiova gesperrt hier.
[[yo]]Ja nur das Interessante ist dass ich seitdem ich aus 70€ 10k bei tipico gewonnen habe, ich nur noch Kombis setzen kann die unter 25k Gewinn enden xD Ich denke wenn diese Kombi aufgeht bin ich ganz klein limitiert![]()
Quote war 6, irgendwas, hätte sich schon gelohnt, na ja egal war trotzdem durch dein Türkeispiel gutes We und dem kurzen geht es auch besser.Hab nächste Woche etwas mehr Zeit und kann mich somit besser mit den unteren Ligen im Schleswig Holsteiner Raum beschäftigen. Hab da schon etwas im Auge, schicke ich dir dann per PN.schade, dass mit deinem kleinen - gute besserung für ihn![[yo]]
was war denn abcashquote?
in österreich gabs heut wiener derby. anfangs hab ich mich noch in den hintern gebissen dass die bookies keine rote-karten-wetten mehr anbieten aber nachdem austria (next goal war 7,5!) dann eh gewonnen hat ist der ärger darüber iwie verflogen:mrgreen:
wermutstropfen ist dass die räuber aus split (hajduk=kroatisch räuber^^) leider die kohle für den osijekpick geraubt haben [[bang]]
[[yo]]
kannst du auch nur noch maximal 10 teams in ne kombi packen?
habe das Halbzeit Under 94, danach dürfen sie gerne öfter scoren ^^