Sonntag, 08.03.215

Sonntag, 08.03.215

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.6%
  • Remis

Stimmen: 18 22.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 29 35.4%
  • Über 2,5

Stimmen: 20 24.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Wenn der Schein gewinnt, würd ich mich massig ärgern das da 12 Cent fehlen! Ohne ******! Ich hasse sowas! Ich hau auch, wenn 99 Cent am Ende stehen, die gerne mal weg, damit da ein glatter Betrag steht. Das ist echt furchtbar.

Oder du hast nirgendwo 499 drauf und es nervt einfach nur das da nicht 500 steht!

Ekelhaft!

aber ich hasse auch ungerade Zahlen! Fast ne Phobie davor! Außer alles was mit 5 am Ende ist. Das ist ok!
Das Schlimmste ist, wenn man so Kontobegradigungswetten auch noch gewinnt und der Betrag danach weiterhin ungerade ist. [[rofl]]

Wenn der Schein gewinnt, würd ich mich massig ärgern das da 12 Cent fehlen! Ohne ******! Ich hasse sowas! Ich hau auch, wenn 99 Cent am Ende stehen, die gerne mal weg, damit da ein glatter Betrag steht. Das ist echt furchtbar.

Oder du hast nirgendwo 499 drauf und es nervt einfach nur das da nicht 500 steht!

Ekelhaft!

aber ich hasse auch ungerade Zahlen! Fast ne Phobie davor! Außer alles was mit 5 am Ende ist. Das ist ok!

Häääääääää?[[rofl]] Das nennt man Tipico...... Das war halt der maximale Gewinn[[sleep]][[sleep]]

ligacup= verlängerung (+ elfer)
FA-Cup= wiederholungsspiel, erst dort verlängerung (+ elfer)

anm: liverpool vs blackburn ist FA-Cup!

Heute Oberliga Sv Henstedt Ulzburg gewonnen gegen Eichede, Eichede nur mit Rumpftruppe angetreten, geile Quote gewesen, hab es leider nicht geschafft dir zu schreiben und leider auch nicht gespielt, mein kleiner ist krank und hat mich voll vereinnahmt. In diesen Ligen immer was drin, wenn genügend Infos.