~rEdMaNoNe~ schrieb:struppelohr schrieb:
24:23 ... das wird so verdammt knappt im Handball...
Flamengo 2:2
3:2
3 Gegentore in 6 Minuten... was das denn bitte?!
~rEdMaNoNe~ schrieb:struppelohr schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:struppelohr schrieb:
3:2
3 Gegentore in 6 Minuten... was das denn bitte?!
Ledi schrieb:Naja sind ja noch paar Minuten
jeremias schrieb:Wieso was war den mit den Karikaturen damals deiner Ansicht nach nicht ok?
Meinungsfreiheit wirst du jetzt argumentieren,die Freiheit hört dort auf wo von anderen eingeschränkt wird! Ich fühle mich eingeschränkt,irgendwo gibt es moralische bzw. ethische Grundsätze!
Ist dir der der genaue objektive Sachverhalt in punkto Karrikaturen eigentlich bekannt?
Nein.
Dir ist schon klar das die Karrikaturen Monate bevor es zu Ausschreitungen kam (mit dutzenden Morden an Europäern und Nordamerikanern) in den Zeitungen in Dänemark veröffentlicht wurden?
Ja,ist mir bekannt,fing erst an als eine rennomierte Französische Zeitung es veröffentlichte.
Dir ist auch klar das die Karrikaturen die in den Zeitungen Monate vorher veröffentlich wurden und es eigentlich Monate lang niemand kümmerte nicht mit den Karrikaturen übereinstimmten die man der Islamischen Welt präsentierte ja?
Siehe oben.
Dir ist schon klar das diese gefälschten Karrikaturen wissentlich und einzig und allein mit dem Ziel Hass und Gewalt zu stiften von einigen Imamen in den jeweiligen Moscheen verbreitet wurden?
Ich weiss das Haß gepredigt wird,bin dagegen! Es wird auch Haß bei Spiegel und Co in direkt gepredigt!
Dir ist schon klar das in den Islamischen Ländern die den grossen Aufstand gemacht haben in deren Zeitungen jeden Tag die hässlichsten Antisemetischen Karrikaturen erscheinen ?
Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Werder schrieb:4-2, "well done" würd ich sagen
Holzer87 schrieb:Werder schrieb:4-2, "well done" würd ich sagen
Ich war auf Recife drauf,gab doch Quotenabstürze!
88:85 FTWestkreuz schrieb:Barca in OT 86:78 FT
Oldenburg jetzt auch
Und die Österreicher waren es, die uns Europäer damals vor EUCH gerettet haben!Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Holzer87 schrieb:Werder schrieb:4-2, "well done" würd ich sagen
Ich war auf Recife drauf,gab doch Quotenabstürze!
Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Westkreuz schrieb:Und die Österreicher waren es, die uns Europäer damals vor EUCH gerettet haben!Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Wie bist du denn drauf?
Du redest ja total wirres Zeug. Und gleich erzählst du mir auch noch das die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben oder ?
Westkreuz schrieb:@Ledi
Meinst du Sao Paulo wird gegen Avai FC verlieren?
1. HZ gefiel mir S.P. ganz gut, obwohl sie die letzten Minuten unter Druck kamen.
Bin versucht, S.P. DNB @1,72 zu buchen.
Westkreuz schrieb:@Ledi
Meinst du Sao Paulo wird gegen Avai FC verlieren?
1. HZ gefiel mir S.P. ganz gut, obwohl sie die letzten Minuten unter Druck kamen.
Bin versucht, S.P. DNB @1,72 zu buchen.
Holzer87 schrieb:jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Wie bist du denn drauf?
Du redest ja total wirres Zeug. Und gleich erzählst du mir auch noch das die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben oder ?
Ich weiss wovon ich rede...
Judenverfolgung in Spanien, die Osmanen haben viele aufgenommen!
Judenverfolgung durch die NS,die Türkei hat die aufgenommen!
....
Und nochmal eine Frage an dich,warum gibt es Israel dort?
Als die Juden damals aus Europa geflohen sind, haben sie sich dort niedergelassen...den von unserer Seite aus gab es das nicht,was es in Europa damals gab! Die Araber dachten,sie sind klug wenn sie kargen Boden an die Juden verkaufen...damit nahm der Staat Israel als erstes seinen Lauf!
EDIT: Wir haben es mit aufgebaut...eure Dreckjobs haben wir übernommen...Klo's Putzen, Straßenfegen etc...
joKer24 schrieb:verstehe nicht wieso SP so schlecht spielt... sind doch fast alle dabei
Westkreuz schrieb:Und die Österreicher waren es, die uns Europäer damals vor EUCH gerettet haben!Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
theblackraven schrieb:Holzer87 schrieb:jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Wie bist du denn drauf?
....
Als die Juden damals aus Europa geflohen sind, haben sie sich dort niedergelassen...den von unserer Seite aus gab es das nicht,was es in Europa damals gab! Die Araber dachten,sie sind klug wenn sie kargen Boden an die Juden verkaufen...damit nahm der Staat Israel als erstes seinen Lauf!
EDIT: Wir haben es mit aufgebaut...eure Dreckjobs haben wir übernommen...Klo's Putzen, Straßenfegen etc...
Zur Zeit als Deutschland wieder aufgebaut wurde gabe es keine Türken in Deutschland. Was redest du von Klo putzen usw. ????
Weisst du eigentlich von welcher Zeit geredet wird ?
Holzer87 schrieb:theblackraven schrieb:Holzer87 schrieb:jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Wie bist du denn drauf?
....
Zur Zeit als Deutschland wieder aufgebaut wurde gabe es keine Türken in Deutschland. Was redest du von Klo putzen usw. ????
Weisst du eigentlich von welcher Zeit geredet wird ?
Weisst du überhaupt von welcher Zeit du redest
Keine Ahnung haben,aber hauptsache drauflos reden...
Deutschland haben zuerst die Deutschen aufgebaut, ich meinte oben auch MITaufgebaut...
Chillli schrieb:verdammt, was habe ich hier eigentlich für eine diskussion angeregt ?!
Holzer87 schrieb:Gestern hat Brasilien gespielt und heute wird in der Ersten Brasilianischen Liga gespielt,ist glaub in der MLS auch so....ist das nicht komisch oder immer der Fall?