Sonntag, 07. Juni 2009

Sonntag, 07. Juni 2009

• Jenson Button (2,05)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sebastian Vettel (2,55)

• Rubens Barrichello (9,50)

• Mark Webber (16,00)

• Kimi Räikkönen (25,00)

• Felipe Massa (25,00)

• Jarno Trulli (40,00)

• Fernando Alonso (50,00)

• Ein Anderer, hier nicht angeführter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
jeremias schrieb:
Wieso was war den mit den Karikaturen damals deiner Ansicht nach nicht ok?

Meinungsfreiheit wirst du jetzt argumentieren,die Freiheit hört dort auf wo von anderen eingeschränkt wird! Ich fühle mich eingeschränkt,irgendwo gibt es moralische bzw. ethische Grundsätze!

Ist dir der der genaue objektive Sachverhalt in punkto Karrikaturen eigentlich bekannt?

Nein.

Dir ist schon klar das die Karrikaturen Monate bevor es zu Ausschreitungen kam (mit dutzenden Morden an Europäern und Nordamerikanern) in den Zeitungen in Dänemark veröffentlicht wurden?

Ja,ist mir bekannt,fing erst an als eine rennomierte Französische Zeitung es veröffentlichte.

Dir ist auch klar das die Karrikaturen die in den Zeitungen Monate vorher veröffentlich wurden und es eigentlich Monate lang niemand kümmerte nicht mit den Karrikaturen übereinstimmten die man der Islamischen Welt präsentierte ja?

Siehe oben.

Dir ist schon klar das diese gefälschten Karrikaturen wissentlich und einzig und allein mit dem Ziel Hass und Gewalt zu stiften von einigen Imamen in den jeweiligen Moscheen verbreitet wurden?

Ich weiss das Haß gepredigt wird,bin dagegen! Es wird auch Haß bei Spiegel und Co in direkt gepredigt!

Dir ist schon klar das in den Islamischen Ländern die den grossen Aufstand gemacht haben in deren Zeitungen jeden Tag die hässlichsten Antisemetischen Karrikaturen erscheinen ?

Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...

Hagen Rether zur Islamphoebie:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QL65dcC_UNM"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QL65dcC_UNM" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Holzer87 schrieb:
Werder schrieb:
4-2, "well done" würd ich sagen

Ich war auf Recife drauf,gab doch Quotenabstürze!

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z2a09Jo-Esk"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z2a09Jo-Esk" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Westkreuz schrieb:
Holzer87 schrieb:
Zeige es mir bitte! Und ein Tipp wir Moslems waren es,die die "Juden" damals vor euch gerettet haben...
Und die Österreicher waren es, die uns Europäer damals vor EUCH gerettet haben!

Bei der ersten waren sogar deutsche dabei und bei der 2ten Belagerung war es ein Entsatztruppe des heiligen Römischen Reiches und des Polens...weil ihr Angst hattet das ihr unsere Religion annehmen müsst!

Niemand musste unsere Religion annehmen...niemand unsere Sprache sprechen! Aber wir werden als Barbaren dahin gestellt,Südamerika redet Spanisch und Afrika Französisch...

jeremias schrieb:
Holzer87 schrieb:

Wie bist du denn drauf?
Du redest ja total wirres Zeug. Und gleich erzählst du mir auch noch das die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben oder ?

Ich weiss wovon ich rede...

Judenverfolgung in Spanien, die Osmanen haben viele aufgenommen!
Judenverfolgung durch die NS,die Türkei hat die aufgenommen!
....

Und nochmal eine Frage an dich,warum gibt es Israel dort?
Als die Juden damals aus Europa geflohen sind, haben sie sich dort niedergelassen...den von unserer Seite aus gab es das nicht,was es in Europa damals gab! Die Araber dachten,sie sind klug wenn sie kargen Boden an die Juden verkaufen...damit nahm der Staat Israel als erstes seinen Lauf!

EDIT: Wir haben es mit aufgebaut...eure Dreckjobs haben wir übernommen...Klo's Putzen, Straßenfegen etc...

Holzer87 schrieb:
jeremias schrieb:
Holzer87 schrieb:

Wie bist du denn drauf?
Du redest ja total wirres Zeug. Und gleich erzählst du mir auch noch das die Türken Deutschland wieder aufgebaut haben oder ?

....

Als die Juden damals aus Europa geflohen sind, haben sie sich dort niedergelassen...den von unserer Seite aus gab es das nicht,was es in Europa damals gab! Die Araber dachten,sie sind klug wenn sie kargen Boden an die Juden verkaufen...damit nahm der Staat Israel als erstes seinen Lauf!

EDIT: Wir haben es mit aufgebaut...eure Dreckjobs haben wir übernommen...Klo's Putzen, Straßenfegen etc...

Zur Zeit als Deutschland wieder aufgebaut wurde gabe es keine Türken in Deutschland. Was redest du von Klo putzen usw. ????

Weisst du eigentlich von welcher Zeit geredet wird ?

Westkreuz schrieb:
Holzer87 schrieb:
Und die Österreicher waren es, die uns Europäer damals vor EUCH gerettet haben!

oh mann, meine Freundin sitzt neben mir und lacht sich gerade über uns kaputt, die dachte, es geht hier um Sportwetten

theblackraven schrieb:
Holzer87 schrieb:
jeremias schrieb:
Holzer87 schrieb:

Wie bist du denn drauf?

....

Zur Zeit als Deutschland wieder aufgebaut wurde gabe es keine Türken in Deutschland. Was redest du von Klo putzen usw. ????

Weisst du überhaupt von welcher Zeit du redest

Keine Ahnung haben,aber hauptsache drauflos reden...

Deutschland haben zuerst die Deutschen aufgebaut, ich meinte oben auch MITaufgebaut...

Holzer87 schrieb:
theblackraven schrieb:
Holzer87 schrieb:
jeremias schrieb:
Holzer87 schrieb:

Wie bist du denn drauf?

....

Weisst du überhaupt von welcher Zeit du redest

Keine Ahnung haben,aber hauptsache drauflos reden...

Deutschland haben zuerst die Deutschen aufgebaut, ich meinte oben auch MITaufgebaut...

Du solltest dir überlegen wie du mit anderen sprichst.

Wenn du etwas schreibst, aber etwas anderes meinst kann das außer dir keiner wissen. Erst denken, dann schreiben.

Trotzdem ist es nicht richtig was du schreibst. Ich würde ja gerne wissen was du unter MITaufgebaut verstehst?

Die Türken sind hier hergekommen auf initiative der damaligen Türkischen Regierung und der USA. Wir Deutschen hatten sozusagen nicht viel mitzureden. Es wurde uns gesagt das die Türken gerne nach Deutschlanbd kommen möchten da es hier genug Arbeit gibt in den Fabriken und es in den Türkischen Dorfgebieten die Menschen am hungern sind. Die wollen alle nach Deutschland denn Deutschland kennen die meisten noch als Verbündete des WW1. Die Deutschen sind ok. Da wollen sie hin. Die Türken waren für die Nato extrem wichtig und somit wurde deren Wunsch nachgekommen.Ob Deutschland wollte oder nicht die Türken kamen. So oder so ähnlich lief das früher ab.

Und heute haben sich Deutsche und Türken ganz ganz dolle lieb und alles ist gut usw

Holzer87 schrieb:
Gestern hat Brasilien gespielt und heute wird in der Ersten Brasilianischen Liga gespielt,ist glaub in der MLS auch so....ist das nicht komisch oder immer der Fall?

Ist immer so, in Japan wurde ja auch gespielt, zwar nur Pokal aber eben auch die Profi Teams.

Für mich wird nur Sao Paulo nimmer gespielt, glaub von 5 Versuchen ging nur einer durch diese Saison.