Ich liebe die deutschen Politiker, sich vor ne Kamera stellen und sich als der Sieger feiern wenn man am meisten Stimmen eingebüßt hat!
Großes Kino
Großes Kino
struppelohr schrieb:Ich liebe die deutschen Politiker, sich vor ne Kamera stellen und sich als der Sieger feiern wenn man am meisten Stimmen eingebüßt hat!
Großes Kino
bluefighter schrieb:Tobbel schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Tobbel schrieb:Croatia U21 0:2
wo hast du das denn her?bei mir stehts 0:0?!
Link aus dem BA Forum
http://www.germaniasport.hr/teletext/detached/731_1
Bin jetzt ein wenig irritiert, alle Liveticker zeigen mittlerweile 0:0 zur Halbzeit an.
Bin auf dem HC Kroatien, eine 2:0 Führung für Zypern wär schon ein dickes Ding.
Hoffentlich stimmts nicht
Missi schrieb:Respekt R. Federer
Ach, ich mag den Kerl wirklich, da verdient der 100 Mio.€ und mehr in seinem Leben, und weint wie ein Kind, wenn er die French Open gewinnt.
Sympatischer Kerl, war er schon immer.
Das Gegenteil ist der dumme L. Hamillton. Schon scheisse, wenn man merkt, warum man gut war, nicht weil man so toll fahren kann, sondern weil der Wagen gut war. Und nun wird rumgeheult.
Schumi hät die Mechaniker 6 wochen in der Garage festgebunden, um daran zu feilen, das hat Lewis ja nicht nötig, oder, besser gesagt, er kanns einfach nicht.
Ich lach mich eher kaputt über das rumgeheule der SPD. Am Ende sind eh alle Schuld, ausser die SPDstruppelohr schrieb:Geil Steinmeier meinte grade bei der Bundestagswahl gibt es ne Wahlbeteiligung von mind. 80 %
Hihi das will ich sehen
Was soll er auch anderes sagen aus Angst,die Kommies und die Braunen könnten eine geringe Wahlbeteiligung ausnutzen und große Gewinne einfahren.struppelohr schrieb:Geil Steinmeier meinte grade bei der Bundestagswahl gibt es ne Wahlbeteiligung von mind. 80 %
Hihi das will ich sehen
theblackraven schrieb:gibts Ergebnisse aus der 2. nigerianischen Liga ?
Sapphire Sky schrieb:struppelohr schrieb:Ich liebe die deutschen Politiker, sich vor ne Kamera stellen und sich als der Sieger feiern wenn man am meisten Stimmen eingebüßt hat!
Großes Kino
Fußballer gehen doch nach einem verlorenen Spiel auch zu den Fans und klatschen ihnen zu.
Daniel schrieb:Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.
naja, man wählt dann halt das kleinste Übel.Et. Norton schrieb:Daniel schrieb:Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.
ich kotz ab
Daniel schrieb:Hertha BSC schmeißt Manager Dieter Hoeneß raus !
Die drehen doch echt am Rad.
Neuer Negativ-Rekord bei der Wahlbeteiligung.
FDP der große Sieger. Das wundert mich net. Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.
Et. Norton schrieb:Daniel schrieb:Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.
ich kotz ab
Sapphire Sky schrieb:struppelohr schrieb:Ich liebe die deutschen Politiker, sich vor ne Kamera stellen und sich als der Sieger feiern wenn man am meisten Stimmen eingebüßt hat!
Großes Kino
Fußballer gehen doch nach einem verlorenen Spiel auch zu den Fans und klatschen ihnen zu.
~rEdMaNoNe~ schrieb:Daniel schrieb:Hertha BSC schmeißt Manager Dieter Hoeneß raus !
FDP der große Sieger. Das wundert mich net. Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.
Find ich gut so. Hertha mMn schlecht geführt. In der Hauptstatt meine ich muss man gute Sponsoringverträge abschließen können und nicht Verträge zu geringeren Konditionen verlängern und dann total freuen ....
MMn Micha Preetz besser geeignet für die Aufgabe.
Einkaufspolitik ist auch eher suboptimal gewesen die letzten Jahren.
Holzer87 schrieb:Da gibts zurzeit wirklich niemanden...als der Joschka noch da war,war der mir sympathisch,auch wenn er zu den Grünen gehörte...aber was da zurzeit verzapft wird...unbeschreiblich!
Vorallem:
Ein Auto in der BRD entspricht 25 Kinder!
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:struppelohr schrieb:Ich liebe die deutschen Politiker, sich vor ne Kamera stellen und sich als der Sieger feiern wenn man am meisten Stimmen eingebüßt hat!
Großes Kino
Manchmal blockieren die Anhänger auch den Ausgang und skandieren "Wir ham die Schnauze voll" fordern "Vorstand raus" oder rufen "Wir sind XXXer und ihr nicht"
Da das im Willy-Brandt-Haus nicht der Fall ist sehe ich die SPD auch auf einem guten Weg.
Daniel schrieb:Holzer87 schrieb:Da gibts zurzeit wirklich niemanden...als der Joschka noch da war,war der mir sympathisch,auch wenn er zu den Grünen gehörte...aber was da zurzeit verzapft wird...unbeschreiblich!
Vorallem:
Joschka Fischer ?
Der Polizistenschläger, der nachher als guter Politiker gefeiert wird. Sowas gibts auch nur in Deutschland.
olliveira schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Daniel schrieb:Hertha BSC schmeißt Manager Dieter Hoeneß raus !
Find ich gut so. Hertha mMn schlecht geführt. In der Hauptstatt meine ich muss man gute Sponsoringverträge abschließen können und nicht Verträge zu geringeren Konditionen verlängern und dann total freuen ....
Hoeneß galt doch Jahrelang als Machtgeil in Berlin ohne das sich grundlegend was geändert hat, mit Favre soll er ja auch nicht können.
Wollts auch grade sagen, der Steinewerfer, der bekifft mit seinen Kumpels gegen den Staat pöbelt, na toll. Am Besten die, die in der Ubahn in München den Rentner verhauen haben, sollten auch noch eine Partei gründen. Waren ja nur Jugendfehler...Daniel schrieb:Holzer87 schrieb:Da gibts zurzeit wirklich niemanden...als der Joschka noch da war,war der mir sympathisch,auch wenn er zu den Grünen gehörte...aber was da zurzeit verzapft wird...unbeschreiblich!
Vorallem:
Joschka Fischer ?
Der Polizistenschläger, der nachher als guter Politiker gefeiert wird. Sowas gibts auch nur in Deutschland.
olliveira schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Daniel schrieb:Hertha BSC schmeißt Manager Dieter Hoeneß raus !
Hoeneß galt doch Jahrelang als Machtgeil in Berlin ohne das sich grundlegend was geändert hat, mit Favre soll er ja auch nicht können.
struppelohr schrieb:Was soll ich denn sagen, wenn es eine rechte Partei an die Macht kommt die Ausssagen treffen wie:
Man sollte alle Ausländer in ein Flugzeug stecken und sie über der Nordsee rauswerfen!
So eine Partei kommt dann mit an die Macht nur damit eine andere Partei diese nicht verliert!
Ist so als ob CDU/CSU mit der NPD zusammen geht um weitere 4 Jahre zu regieren.
Nur bei uns ist das nun schon bald 8 Jahre so!!!
Nur die 3 sicherlich nicht, so klein ist Dänemark dann auch nicht.Missi schrieb:Ich kenne 3 deutsche in kopenhagen, einer ist Dr. einer anwalt, eine hat einen kleinen Uhrenladen. sowas machen die da?