Sonntag, 07. Juni 2009

Sonntag, 07. Juni 2009

• Jenson Button (2,05)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sebastian Vettel (2,55)

• Rubens Barrichello (9,50)

• Mark Webber (16,00)

• Kimi Räikkönen (25,00)

• Felipe Massa (25,00)

• Jarno Trulli (40,00)

• Fernando Alonso (50,00)

• Ein Anderer, hier nicht angeführter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
Tobbel schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Tobbel schrieb:

wo hast du das denn her?bei mir stehts 0:0?!

Link aus dem BA Forum

http://www.germaniasport.hr/teletext/detached/731_1

Bin jetzt ein wenig irritiert, alle Liveticker zeigen mittlerweile 0:0 zur Halbzeit an.

Bin auf dem HC Kroatien, eine 2:0 Führung für Zypern wär schon ein dickes Ding.

Hoffentlich stimmts nicht

Mir würde der normale Sieg von Kroatien reichen von daher hoffe ich auch das die anderen Liveticker stimmen, aber da hab ich erhebliche Zweifel .. leider... die anderen Ergebnisse dort stimmen ja auch.

Respekt R. Federer

Ach, ich mag den Kerl wirklich, da verdient der 100 Mio.€ und mehr in seinem Leben, und weint wie ein Kind, wenn er die French Open gewinnt.
Sympatischer Kerl, war er schon immer.

Das Gegenteil ist der dumme L. Hamillton. Schon scheisse, wenn man merkt, warum man gut war, nicht weil man so toll fahren kann, sondern weil der Wagen gut war. Und nun wird rumgeheult.

Schumi hät die Mechaniker 6 wochen in der Garage festgebunden, um daran zu feilen, das hat Lewis ja nicht nötig, oder, besser gesagt, er kanns einfach nicht.

Missi schrieb:
Respekt R. Federer

Ach, ich mag den Kerl wirklich, da verdient der 100 Mio.€ und mehr in seinem Leben, und weint wie ein Kind, wenn er die French Open gewinnt.
Sympatischer Kerl, war er schon immer.

Das Gegenteil ist der dumme L. Hamillton. Schon scheisse, wenn man merkt, warum man gut war, nicht weil man so toll fahren kann, sondern weil der Wagen gut war. Und nun wird rumgeheult.

Schumi hät die Mechaniker 6 wochen in der Garage festgebunden, um daran zu feilen, das hat Lewis ja nicht nötig, oder, besser gesagt, er kanns einfach nicht.

Kommunalwahl2.jpg

Gute Nacht Stuttgart!

Was ich eh schon Assi finde,das Porsche jetzt bald den Arabern gehört...wie dumm kann ein Land sein,die recken und strecken sich um Opel zuretten und geben HRE(ist schon längst mehr als Bankrott...würde eine 1.01 auf Bankrott geben)Milliardenkredite!

Daniel schrieb:
Hertha BSC schmeißt Manager Dieter Hoeneß raus !

Die drehen doch echt am Rad.

Neuer Negativ-Rekord bei der Wahlbeteiligung.
FDP der große Sieger. Das wundert mich net. Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.

Find ich gut so. Hertha mMn schlecht geführt. In der Hauptstatt meine ich muss man gute Sponsoringverträge abschließen können und nicht Verträge zu geringeren Konditionen verlängern und dann total freuen ....

MMn Micha Preetz besser geeignet für die Aufgabe.

Einkaufspolitik ist auch eher suboptimal gewesen die letzten Jahren.

Et. Norton schrieb:
Daniel schrieb:
Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.

ich kotz ab

Da gibts zurzeit wirklich niemanden...als der Joschka noch da war,war der mir sympathisch,auch wenn er zu den Grünen gehörte...aber was da zurzeit verzapft wird...unbeschreiblich!

Vorallem:

Ein Auto in der BRD entspricht 25 Kinder!

Sapphire Sky schrieb:
struppelohr schrieb:
Ich liebe die deutschen Politiker, sich vor ne Kamera stellen und sich als der Sieger feiern wenn man am meisten Stimmen eingebüßt hat!

Großes Kino

Fußballer gehen doch nach einem verlorenen Spiel auch zu den Fans und klatschen ihnen zu.

Manchmal blockieren die Anhänger auch den Ausgang und skandieren "Wir ham die Schnauze voll" fordern "Vorstand raus" oder rufen "Wir sind XXXer und ihr nicht"

Da das im Willy-Brandt-Haus nicht der Fall ist sehe ich die SPD auch auf einem guten Weg.

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Daniel schrieb:

FDP der große Sieger. Das wundert mich net. Westerwelle noch einer der vernünftigsten in der deutschen Politik.

Find ich gut so. Hertha mMn schlecht geführt. In der Hauptstatt meine ich muss man gute Sponsoringverträge abschließen können und nicht Verträge zu geringeren Konditionen verlängern und dann total freuen ....

Hoeneß galt doch Jahrelang als Machtgeil in Berlin ohne das sich grundlegend was geändert hat, mit Favre soll er ja auch nicht können.

Holzer87 schrieb:
Da gibts zurzeit wirklich niemanden...als der Joschka noch da war,war der mir sympathisch,auch wenn er zu den Grünen gehörte...aber was da zurzeit verzapft wird...unbeschreiblich!

Vorallem:

Joschka Fischer ?

Der Polizistenschläger, der nachher als guter Politiker gefeiert wird. Sowas gibts auch nur in Deutschland.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
struppelohr schrieb:
Ich liebe die deutschen Politiker, sich vor ne Kamera stellen und sich als der Sieger feiern wenn man am meisten Stimmen eingebüßt hat!

Großes Kino

Fußballer gehen doch nach einem verlorenen Spiel auch zu den Fans und klatschen ihnen zu.

Manchmal blockieren die Anhänger auch den Ausgang und skandieren "Wir ham die Schnauze voll" fordern "Vorstand raus" oder rufen "Wir sind XXXer und ihr nicht"

Da das im Willy-Brandt-Haus nicht der Fall ist sehe ich die SPD auch auf einem guten Weg.

Daniel schrieb:
Holzer87 schrieb:

Vorallem:

Joschka Fischer ?

Der Polizistenschläger, der nachher als guter Politiker gefeiert wird. Sowas gibts auch nur in Deutschland.

Nene, bei uns in der Türkei sitzen die Ehefrauen der Terroristen im Parlament...gibt schlimmeres!

olliveira schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Daniel schrieb:

Hoeneß galt doch Jahrelang als Machtgeil in Berlin ohne das sich grundlegend was geändert hat, mit Favre soll er ja auch nicht können.

Mich wundert eher wieso er sich zehn Jahre lang mit Ansage "Wir befinden uns im Umbau, aber in drei Jahren spielen wir um den Titel" halten konnte.

Daniel schrieb:
Holzer87 schrieb:

Vorallem:

Joschka Fischer ?

Wollts auch grade sagen, der Steinewerfer, der bekifft mit seinen Kumpels gegen den Staat pöbelt, na toll. Am Besten die, die in der Ubahn in München den Rentner verhauen haben, sollten auch noch eine Partei gründen. Waren ja nur Jugendfehler...

Der dulle Fischer hät nichtmal ein Job als Pratikant kriegen können mit den Vorstrafen, aber zum Politiker ist ja ok.

olliveira schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Daniel schrieb:

Nur was soll man von der Hertha nächste Saison denn erwarten, ob jetzt mit dem Hoeneß oder ohne ihn. Voronin weg, Pantelic weg, Simunic will weg, Friedrich vielleicht bald weg, was bleibt da noch? Und nach einer solch starken Saison von Hertha wirds nächste Saison unter diesen Bedingungen ganz schwer. Da werden unsere Berliner Schmierblätter wieder viel zu schreiben haben, ich freue mich schon drauf.

Was soll ich denn sagen, wenn es eine rechte Partei an die Macht kommt die Ausssagen treffen wie:

Man sollte alle Ausländer in ein Flugzeug stecken und sie über der Nordsee rauswerfen!

So eine Partei kommt dann mit an die Macht nur damit eine andere Partei diese nicht verliert!

Ist so als ob CDU/CSU mit der NPD zusammen geht um weitere 4 Jahre zu regieren.

Nur bei uns ist das nun schon bald 8 Jahre so!!!

struppelohr schrieb:
Was soll ich denn sagen, wenn es eine rechte Partei an die Macht kommt die Ausssagen treffen wie:

Man sollte alle Ausländer in ein Flugzeug stecken und sie über der Nordsee rauswerfen!

So eine Partei kommt dann mit an die Macht nur damit eine andere Partei diese nicht verliert!

Ist so als ob CDU/CSU mit der NPD zusammen geht um weitere 4 Jahre zu regieren.

Nur bei uns ist das nun schon bald 8 Jahre so!!!

Echt? Ich kenne 3 deutsche in kopenhagen, einer ist Dr. einer anwalt, eine hat einen kleinen Uhrenladen. sowas machen die da?