pbrracer schrieb:newbie schrieb:War das nicht der verrückte Spanier, der für solche Aktionen bekannt ist? Der Name fällt mir jetzt nicht ein.(irgendwas mit jumper)
jimmy jump oder jumper ?
Barbossa schrieb:schurik schrieb:jep bei uns auch Gemeindewahlen!
@ Holzer: "Wikipedia ist eine im Januar 2001 gegründete freie Online-Enzyklopädie in zahlreichen Sprachen."
heisst: bei Wikipedia kann jeder Pfosten was reinschreiben, das heisst weiderum: Wikipedia hat nicht immer Recht!
kann mich noch erinnern, dass in meiner Schulzeit Wikipedia als Quelle bei Referaten verboten war, weil teilweise Sachen einfach falsch sind, die da drin stehn
ändere mal das geburtsdatum von michael ballack und stop die sekunden die es dauert, bis das wieder korrigiert wurde.
durch die masse und anzahl der menschen ist wikipedia eine mehr als zuverlässige quelle in jedem themen bereich.
Westkreuz schrieb:Glückwunsch Turbine!
cyrex1900 schrieb:Barbossa schrieb:schurik schrieb:jep bei uns auch Gemeindewahlen!
@ Holzer: "Wikipedia ist eine im Januar 2001 gegründete freie Online-Enzyklopädie in zahlreichen Sprachen."
heisst: bei Wikipedia kann jeder Pfosten was reinschreiben, das heisst weiderum: Wikipedia hat nicht immer Recht!
kann mich noch erinnern, dass in meiner Schulzeit Wikipedia als Quelle bei Referaten verboten war, weil teilweise Sachen einfach falsch sind, die da drin stehn
ändere mal das geburtsdatum von michael ballack und stop die sekunden die es dauert, bis das wieder korrigiert wurde.
durch die masse und anzahl der menschen ist wikipedia eine mehr als zuverlässige quelle in jedem themen bereich.
So schaut es aus, ich nutze die Seite auch sehr oft wenn ich was recherchiere. Noch nie ist mir dort was falsches begegnet.
Gilt doch fuer Lexika und Zeitungen genauso . Ob nun ein Reporter oder "irgendwer" was falsch einbringt... Deshalb informiert man sich ja auch ueber mehrere Quellen ;-)Barbossa schrieb:ändere mal das geburtsdatum von michael ballack und stop die sekunden die es dauert, bis das wieder korrigiert wurde.schurik schrieb:jep bei uns auch Gemeindewahlen!
In den Duden wenn es genuegend Leute falsch schreiben .hastu schrieb:Jeder wie er's für richtig hält? Wo kommen wir denn da hin ?????Sapphire Sky schrieb:Keine Logik. Einfach so geschrieben wie ich es für richtig halte.Energienudel schrieb:sag malSapphire, wieso schreibst du eigentlich Hauptbahnhof anstattHaupt-Bahn-Hof, bzw. Werbespot und nicht Werbe-Spot aberKabel-Anschluss und Abcash-kombi
PaoloPinkel schrieb:cyrex1900 schrieb:Barbossa schrieb:jep bei uns auch Gemeindewahlen!
So schaut es aus, ich nutze die Seite auch sehr oft wenn ich was recherchiere. Noch nie ist mir dort was falsches begegnet.
PaoloPinkel schrieb:cyrex1900 schrieb:Wikipedia...
Gibts nicht noch einen Verein im Bogenschießen, oder Trampolinspringen, oder im Kegeln, der den Namen Bayern München trägt, oder gehen die Bajuwaren dieses Jahr völlig titellos nach Hause.Pechvogel schrieb:Westkreuz schrieb:Glückwunsch Turbine!
Glückwunsch FC Bayern zum Vizemeistertitel.
Sapphire Sky schrieb:Habt ihr das gerade gesehen?
Ein Zuschauer rennt auf den Centre Court, rennt wie von der Tarantel gestochen über den Platz, springt über das Netz und wird dann vom Security-Personal dingfest gemacht.
Sachen gibts, die darf es eigentlich gar nicht geben!
Westkreuz schrieb:Gibts nicht noch einen Verein im Bogenschießen, oder Trampolinspringen, oder im Kegeln, der den Namen Bayern München trägt, oder gehen die Bajuwaren dieses Jahr völlig titellos nach Hause.Pechvogel schrieb:Westkreuz schrieb:Glückwunsch Turbine!
[Duck und wech ...]
Next@Try schrieb:King ist und bleibt REMI Gaillard - schaut mal auf YouTube in einer ruhigen Minute!!! Flitzer ist eigentlich das falsche Wort denn er hat sich beim französischen Cupfinal unbemerkt unter die feiernden Spieler gemsicht
http://www.youtube.com/watch?v=LKbUOeMuvtk
Gibt noch andere sehr geile Videos.
Bsoffokles schrieb:Auf gehts Söderling
mir egal wer gewinnt, hauptsache Tiebreak...
jetzt wärn Beamer geil
Westkreuz schrieb:Gibts nicht noch einen Verein im Bogenschießen, oder Trampolinspringen, oder im Kegeln, der den Namen Bayern München trägt, oder gehen die Bajuwaren dieses Jahr völlig titellos nach Hause.Pechvogel schrieb:Westkreuz schrieb:Glückwunsch Turbine!
[Duck und wech ...]
Chillli schrieb:söderling jetzt mit mehr druck.
Vereine, die guten Fußball spielen.joKer24 schrieb:Für welchen Verein schlägt eigentlich dein herz ?
Westkreuz schrieb:joKer24 schrieb:Für welchen Verein schlägt eigentlich dein herz ?
Vereine, die guten Fußball spielen.
Dann gibt es noch Vereine, die aufgrund ihrer jahrelangen guten Arbeit (national/international) Wohlwollen genießen oder aber den Underdog-Status erlangen.
Last but not least die Vereine, die wirklich spektakulären Fußball zelebrieren
Chillli schrieb:4 breaks im moment hieße: GRÜNE WÄHLEN
Wenn die Bayern guten Fußball spielen und gewinnen erkenne ich das neidlos an, soweit sollte jeder Fußball-Fan in der Lage sein.Daniel schrieb:Westkreuz schrieb:joKer24 schrieb:Für welchen Verein schlägt eigentlich dein herz ?
Vereine, die guten Fußball spielen.
Dann gibt es noch Vereine, die aufgrund ihrer jahrelangen guten Arbeit (national/international) Wohlwollen genießen oder aber den Underdog-Status erlangen.
Last but not least die Vereine, die wirklich spektakulären Fußball zelebrieren
Das trifft ja alles auf den FC Bayern zu.