Sonntag, 07. Juni 2009

Sonntag, 07. Juni 2009

• Jenson Button (2,05)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sebastian Vettel (2,55)

• Rubens Barrichello (9,50)

• Mark Webber (16,00)

• Kimi Räikkönen (25,00)

• Felipe Massa (25,00)

• Jarno Trulli (40,00)

• Fernando Alonso (50,00)

• Ein Anderer, hier nicht angeführter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
Barbossa schrieb:
schurik schrieb:
jep bei uns auch Gemeindewahlen!

@ Holzer: "Wikipedia ist eine im Januar 2001 gegründete freie Online-Enzyklopädie in zahlreichen Sprachen."

heisst: bei Wikipedia kann jeder Pfosten was reinschreiben, das heisst weiderum: Wikipedia hat nicht immer Recht!
kann mich noch erinnern, dass in meiner Schulzeit Wikipedia als Quelle bei Referaten verboten war, weil teilweise Sachen einfach falsch sind, die da drin stehn

ändere mal das geburtsdatum von michael ballack und stop die sekunden die es dauert, bis das wieder korrigiert wurde.

durch die masse und anzahl der menschen ist wikipedia eine mehr als zuverlässige quelle in jedem themen bereich.

cyrex1900 schrieb:
Barbossa schrieb:
schurik schrieb:

@ Holzer: "Wikipedia ist eine im Januar 2001 gegründete freie Online-Enzyklopädie in zahlreichen Sprachen."

heisst: bei Wikipedia kann jeder Pfosten was reinschreiben, das heisst weiderum: Wikipedia hat nicht immer Recht!
kann mich noch erinnern, dass in meiner Schulzeit Wikipedia als Quelle bei Referaten verboten war, weil teilweise Sachen einfach falsch sind, die da drin stehn

ändere mal das geburtsdatum von michael ballack und stop die sekunden die es dauert, bis das wieder korrigiert wurde.

durch die masse und anzahl der menschen ist wikipedia eine mehr als zuverlässige quelle in jedem themen bereich.

So schaut es aus, ich nutze die Seite auch sehr oft wenn ich was recherchiere. Noch nie ist mir dort was falsches begegnet.

Barbossa schrieb:
schurik schrieb:
Gilt doch fuer Lexika und Zeitungen genauso . Ob nun ein Reporter oder "irgendwer" was falsch einbringt... Deshalb informiert man sich ja auch ueber mehrere Quellen ;-)

hastu schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
sag malSapphire, wieso schreibst du eigentlich Hauptbahnhof anstattHaupt-Bahn-Hof, bzw. Werbespot und nicht Werbe-Spot aberKabel-Anschluss und Abcash-kombi
Keine Logik. Einfach so geschrieben wie ich es für richtig halte.
Jeder wie er's für richtig hält? Wo kommen wir denn da hin ?????
In den Duden wenn es genuegend Leute falsch schreiben .
Siehe Genitiv, siehe wie und als, usw...

PaoloPinkel schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Barbossa schrieb:

So schaut es aus, ich nutze die Seite auch sehr oft wenn ich was recherchiere. Noch nie ist mir dort was falsches begegnet.

wollte es nur mal erwähnen... mir war klar, dass hier welche kommen, die da irgendwas dagegen sagen, aber es ist nun mal so, dass die Seite frei ist und da durchaus mal Fehlinformationen reinkommen.
ich hab mir das von Holzer auch nciht wirklich durchgelesen, ich hab nur gesehn, dass es mal wieder Wiki ist und wollte halt darauf hinweisen, dass das nicht immer richtig ist!

PaoloPinkel schrieb:
cyrex1900 schrieb:

Schwer zu beurteilen. Weil man ja in der Regel nur nach etwas recherchiert was man nicht weiß.
Dann muß man die Artwort erst mal kritiklos als richtig annehmen "da es ja ein Experte geschrieben haben muß und sie plausibel klingt"

Und Artikel in bestimmten Bereichen z.B. Politik oder Kultur haben sowieso häufig einen subjektiven Touch.

Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Glückwunsch Turbine!

Glückwunsch FC Bayern zum Vizemeistertitel.
Gibts nicht noch einen Verein im Bogenschießen, oder Trampolinspringen, oder im Kegeln, der den Namen Bayern München trägt, oder gehen die Bajuwaren dieses Jahr völlig titellos nach Hause.
[Duck und wech ...]

Westkreuz schrieb:
Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Glückwunsch Turbine!

Gibts nicht noch einen Verein im Bogenschießen, oder Trampolinspringen, oder im Kegeln, der den Namen Bayern München trägt, oder gehen die Bajuwaren dieses Jahr völlig titellos nach Hause.
[Duck und wech ...]

Für welchen Verein schlägt eigentlich dein herz ?

Westkreuz schrieb:
Pechvogel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Glückwunsch Turbine!

[Duck und wech ...]

Dort hat sich Klinsis Wirken noch weniger bezahlt gemacht:

http://www.schachbund.de/SchachBL/bedh.php?liga=bl

joKer24 schrieb:
Vereine, die guten Fußball spielen.
Ohne festen (regionalen) Bezug. Diese Saison Hoppenheim (Hinrunde) und Wölfe (Rückrunde), dazu Stuttgart und teilweise Dortmund.

Dann gibt es noch Vereine, die aufgrund ihrer jahrelangen guten Arbeit (national/international) Wohlwollen genießen, z.Bsp. Bremen, oder Traditions-Bonus erfahren wie Nürnberg, Aachen, HSV, oder aber den Underdog-Status erlangen wie Rostock, Mainz, St. Pauli, Union.

Darüber hinaus gibt es Vereine die ich mag, weil sie oft gut zu tippen sind, wie Greuther Fürth (auswärts), die Löwen daheim (diese Saison), die BIG Four der Premier League, Eisbären (auswärts), AC Florenz, Inter, Fredrikstad FK, SC Magdeburg usw.

Last but not least die Vereine, die wirklich spektakulären Fußball zelebrieren, wie Barca und Liverpool, da geht einem das Herz auf. (Unvergessen der letzte el clàsico)

Und natürlich mag ich Überraschungen, z.Bsp.:
5:1 Wolfsburg
4:2 Leverkusen
2:1 Hertha
1:2 Köln ...
wobei es dieses Jahr soviele Überraschungen gab, daß man sich gar nicht mehr richtig freuen konnte.

Vielleicht kann man sich ja nächste Saison an Überraschungen erfreuen, da sie seltener vorkommen werden, habe ich das Gefühl ...

Westkreuz schrieb:
joKer24 schrieb:

Dann gibt es noch Vereine, die aufgrund ihrer jahrelangen guten Arbeit (national/international) Wohlwollen genießen oder aber den Underdog-Status erlangen.

Last but not least die Vereine, die wirklich spektakulären Fußball zelebrieren

Das trifft ja alles auf den FC Bayern zu.

Daniel schrieb:
Westkreuz schrieb:
joKer24 schrieb:

Dann gibt es noch Vereine, die aufgrund ihrer jahrelangen guten Arbeit (national/international) Wohlwollen genießen oder aber den Underdog-Status erlangen.

Last but not least die Vereine, die wirklich spektakulären Fußball zelebrieren

Das trifft ja alles auf den FC Bayern zu.
Wenn die Bayern guten Fußball spielen und gewinnen erkenne ich das neidlos an, soweit sollte jeder Fußball-Fan in der Lage sein.
Aber klar ist auch, daß in der BL (fast) jeder Verein gegenüber den Bayern den Underdog-Status genießt und die Sympathien deshalb klar verteilt sind.
Und natürlich erfreut man sich an einem 45 minütigem Schauspiel im Camp Nuo, das ist ja wohl keine Überraschung.
An eurer bescheidenen Saison gebe ich weniger dem Novizen die Schuld, sondern dem Arbeitgeber, der sich so einen Gesellen ins Haus holt.

Kann also nächste Saison nur besser werden.