Sonntag, 07. Juni 2009

Sonntag, 07. Juni 2009

• Jenson Button (2,05)

Stimmen: 0 0.0%
  • Sebastian Vettel (2,55)

• Rubens Barrichello (9,50)

• Mark Webber (16,00)

• Kimi Räikkönen (25,00)

• Felipe Massa (25,00)

• Jarno Trulli (40,00)

• Fernando Alonso (50,00)

• Ein Anderer, hier nicht angeführter Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
Ich habe mich entschieden.

Falls das Tennismatch vor 18.00 Uhr zu Ende geht, gehe ich wählen und mache mein Kreuz bei der Anzahl der Breaks dieses Matches.
Ich finde ein gelungener Kompromiss zwischen Bürgerpflicht, Sportwetten und höherer Gewalt.

lool

ich kann mich grad auch überhaupt nicht motivieren. ist überall zusätzlich gemeindewahl oder nur beei uns?

schurik schrieb:
Pechvogel schrieb:

Falls das Tennismatch vor 18.00 Uhr zu Ende geht, gehe ich wählen und mache mein Kreuz bei der Anzahl der Breaks dieses Matches.
Ich finde ein gelungener Kompromiss zwischen Bürgerpflicht, Sportwetten und höherer Gewalt.

lool

ich kann mich grad auch überhaupt nicht motivieren. ist überall zusätzlich gemeindewahl oder nur beei uns?

In sieben oder acht Bundesländern.

Btw: Da kann nach Namen wählen.

Mir gefällt in meinem Wahlkreis der Name:

Daniel Trotzki

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
sag mal Sapphire, wieso schreibst du eigentlich Hauptbahnhof anstatt Haupt-Bahn-Hof, bzw. Werbespot und nicht Werbe-Spot aber Kabel-Anschluss und Abcash-kombi

Keine Logik. Einfach so geschrieben wie ich es für richtig halte.

Jeder wie er's für richtig hält? Wo kommen wir denn da hin ?????

schurik schrieb:
Pechvogel schrieb:

lool

jep bei uns auch Gemeindewahlen!

@ Holzer: "Wikipedia ist eine im Januar 2001 gegründete freie Online-Enzyklopädie in zahlreichen Sprachen."

heisst: bei Wikipedia kann jeder Pfosten was reinschreiben, das heisst weiderum: Wikipedia hat nicht immer Recht!
kann mich noch erinnern, dass in meiner Schulzeit Wikipedia als Quelle bei Referaten verboten war, weil teilweise Sachen einfach falsch sind, die da drin stehn