Next@Try schrieb:Fedex on fire
Sapphire Sky schrieb:Was ist denn das für ein Werbespot?
Da laufen Zuschauer einfach auf den Platz und spielen mit!
PaoloPinkel schrieb:Next@Try schrieb:Fedex on fire
Eher Söderling mit nem braunen Streifen in der Hose
Bsoffokles schrieb:6:0 Set? no @ 1,6 nehm ich mal
PaoloPinkel schrieb:leroy24 schrieb:Türkiyemspor abgestiegen dank Halle
die braucht auch kein Mensch in der Regionalliga
Pechvogel schrieb:Ich habe mich entschieden.
Falls das Tennismatch vor 18.00 Uhr zu Ende geht, gehe ich wählen und mache mein Kreuz bei der Anzahl der Breaks dieses Matches.
Ich finde ein gelungener Kompromiss zwischen Bürgerpflicht, Sportwetten und höherer Gewalt.
leroy24 schrieb:PaoloPinkel schrieb:leroy24 schrieb:Türkiyemspor abgestiegen dank Halle
No comment
Glaube nicht, daß der HFC freiwillig auf die 3. Liga verzichtet hat.leroy24 schrieb:PaoloPinkel schrieb:leroy24 schrieb:Türkiyemspor abgestiegen dank Halle
No comment
Bsoffokles schrieb:Bsoffokles schrieb:6:0 Set? no @ 1,6 nehm ich mal
so, jetzt bitte service durchbringen
Bsoffokles schrieb:Bsoffokles schrieb:Bsoffokles schrieb:6:0 Set? no @ 1,6 nehm ich mal
so, jetzt bitte service durchbringen
lay 1.1
Daniel schrieb:Bayern 3:0
Nur noch ein Tor vom Titel entfernt.
Westkreuz schrieb:Herfølge 1111111
schurik schrieb:Pechvogel schrieb:Ich habe mich entschieden.
Falls das Tennismatch vor 18.00 Uhr zu Ende geht, gehe ich wählen und mache mein Kreuz bei der Anzahl der Breaks dieses Matches.
Ich finde ein gelungener Kompromiss zwischen Bürgerpflicht, Sportwetten und höherer Gewalt.
lool
ich kann mich grad auch überhaupt nicht motivieren. ist überall zusätzlich gemeindewahl oder nur beei uns?
Energienudel schrieb:sag mal Sapphire, wieso schreibst du eigentlich Hauptbahnhof anstatt Haupt-Bahn-Hof, bzw. Werbespot und nicht Werbe-Spot aber Kabel-Anschluss und Abcash-kombi
Sapphire Sky schrieb:Energienudel schrieb:sag mal Sapphire, wieso schreibst du eigentlich Hauptbahnhof anstatt Haupt-Bahn-Hof, bzw. Werbespot und nicht Werbe-Spot aber Kabel-Anschluss und Abcash-kombi
Keine Logik. Einfach so geschrieben wie ich es für richtig halte.
schurik schrieb:Pechvogel schrieb:Ich habe mich entschieden.
lool
ich kann mich grad auch überhaupt nicht motivieren. ist überall zusätzlich gemeindewahl oder nur beei uns?
bluefighter schrieb:Ein schweizer Flitzer
Und Federer kann noch darüber lachen
Next@Try schrieb:bluefighter schrieb:Ein schweizer Flitzer
Schweizer? War das nicht Toni Nadal?
Next@Try schrieb:bluefighter schrieb:Ein schweizer Flitzer
Schweizer? War das nicht Toni Nadal?
newbie schrieb:War das nicht der verrückte Spanier, der für solche Aktionen bekannt ist? Der Name fällt mir jetzt nicht ein.(irgendwas mit jumper)
newbie schrieb:War das nicht der verrückte Spanier, der für solche Aktionen bekannt ist? Der Name fällt mir jetzt nicht ein.(irgendwas mit jumper)