Sonntag, 07.10.2012

Sonntag, 07.10.2012

• 1

Stimmen: 28 29.2%
  • X

Stimmen: 12 12.5%
  • 2

Stimmen: 16 16.7%
  • Over 3,5

Stimmen: 30 31.3%
  • Under 3,5

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Frust über verlorene Wette?

Gagelmann hat die Hannoveraner ganz sicher nicht bevorteilt...! (Elfer wars für mich im übrigen auch nicht, wenngleich Herr Reif das naturgemäß ohne Widerholung anders sieht!)

Nö, hatte das Spiel gar nicht gewettet ... wie man da keinen Elfmeter sehen kann, ist mir unerträglich ... aber dann auch dir *applaus*

Nö, hatte das Spiel gar nicht gewettet ... wie man da keinen Elfmeter sehen kann, ist mir unerträglich ... aber dann auch dir *applaus*

Schaus dir in der Zeitlupe halt an, er spielt den Ball weg und trifft mehr oder minder gleichzeitig auch Reus. Ist ne Milisekundenentscheidung was zuerst war - somit konnte Gagelmann in der Situation nicht sicher sein und dann ist es konsequenterweise kein Elfmeter.

Sonst auch ausserhalb!

Gut, das habe ich jetzt gesehen .. war außerhalb. Ein Foul war es für mich trotzdem ... sieht man meiner Meinung nach in der Einstellung wo man die Spieler von vorne sieht.

Abgesehen davon, muss es vorher auch einen Elfmeter geben für Lewandowski. Aber okay, wenn man seine Chancen wieder so blöde vergibt, darf man sich nicht wundern!

Gut, das habe ich jetzt gesehen .. war außerhalb. Ein Foul war es für mich trotzdem ... sieht man meiner Meinung nach in der Einstellung wo man die Spieler von vorne sieht.

Abgesehen davon, muss es vorher auch einen Elfmeter geben für Lewandowski. Aber okay, wenn man seine Chancen wieder so blöde vergibt, darf man sich nicht wundern!

Also ich habe jetzt 20 Einstellungen gesehen, und ich bin mir immer sicherer, dass es kein Foul ist...Haggui spielt doch deutlichst den Ball?!