Sonntag, 07.10.2012

Sonntag, 07.10.2012

• 1

Stimmen: 28 29.2%
  • X

Stimmen: 12 12.5%
  • 2

Stimmen: 16 16.7%
  • Over 3,5

Stimmen: 30 31.3%
  • Under 3,5

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
66518_10151275624306474_119658536_n.jpg

Hanke wieder nicht im Kader...

Lachnummer Borussia.....

Hanke gibt immer 100%...... naja die Borussia hat eh ein hartes Jahr zu absolvieren...jetzt stehen sie sich auch noch selbst im Weg...

Finde Hanke hat in den letzten Wochen auch nicht gut gespielt und zu viele Ballverluste fabriziert aber das Marx spielt finde ich auch nicht toll ein Rückschritt in alte Jahre:mrgreen:

Das sind immer so beiträge... :mrgreen:

wichtig ist doch nur das wir endlich einheitliche bewertungskriterien für beiträge aller art einführen. beiträge sollten unbedingt bewertet und sodann in einer schublade katalogisiert werden. mir selbst ist das zwar zu aufwendig, aber an freiwilligen hat es diesbezüglich noch nie gefehlt.

wichtig ist doch nur das wir endlich einheitliche bewertungskriterien für beiträge aller art einführen. beiträge sollten unbedingt bewertet und sodann in einer schublade katalogisiert werden. mir selbst ist das zwar zu aufwendig, aber an freiwilligen hat es diesbezüglich noch nie gefehlt.

Kratz doch nicht gleich?!

Fakt ist doch aber, Tore sind erstmal immer gut für OVERZ....Deshalb hat dieser Beitrag irgendwie keine Bedeutung oder verstehe ich das falsch? (Und wenn ja, wem hilft das und wobei?!)