Sonntag, 07.10.2012

Sonntag, 07.10.2012

• 1

Stimmen: 28 29.2%
  • X

Stimmen: 12 12.5%
  • 2

Stimmen: 16 16.7%
  • Over 3,5

Stimmen: 30 31.3%
  • Under 3,5

Stimmen: 10 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Gleich um 12:00Uhr Levante vs. Valencia.

Team 2 mehr als 1,5 Tore @ 2,00.

Valencia verlor keins der letzten 9 Spiele gegen Levante und ist in den letzten Jahren hinter Barca und Real die dritte Kraft in Spanien.

Denke die 2,00 ist fair.

Unterstützung meinerseits.
Levante einfach nicht mit dem Glück der letzten Saison und (wie gegen H96 gesehen) auch nicht mehr mit der starken Abwehr. Eher ein kleiner Hühnerhaufen. (hallo, da spielt Lell Stamm ^^) Wenn Valencia nicht wieder an der eigenen Chancenverwertung scheitert könnte das richtig deutlich werden.
Sieg Valencia @2.1 4/10
Valencia HC @4.1 2/10

e// Quoten angepasst, gibt es jetzt grad im Moment bei Digibet

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

hab mal ne OT-Frage, vielleicht kann mir ja wer helfen.
Ich bin auf der Suche nach nem guten und schnellen kostenlosen deutschen Proxy Server. Studiere im Moment in Glasgow und will ein paar Sachen in der ZDF-Mediathek gucken. In erster Linie gehts um City - BVB wo ich am Mittwoch im Stadion war. Das Spektakel würd ich mir zu gern nochmal angucken :)
Alle Proxys, die ich bisher versucht hab haben keinen Erfolg gebracht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Morgen,

Ich bin auf der Suche nach nem guten und schnellen kostenlosen deutschen Proxy Server. Studiere im Moment in Glasgow und will ein paar Sachen in der ZDF-Mediathek gucken. In erster Linie gehts um City - BVB wo ich am Mittwoch im Stadion war. Das Spektakel würd ich mir zu gern nochmal angucken :)
Alle Proxys, die ich bisher versucht hab haben keinen Erfolg gebracht. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Kostenlose Web-Proxy Liste | ROOT ON FIRE

http://www.proxy4free.com/list/webproxy_country1.html
hier gibt es eine liste mit proxys, weisst du wie man sir im browser benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Zattoo

Danke schonmal[[yo]] Bin grade die erste Liste am durchgehen.
Ich weiß wie man sie benutzt. Allerdings erkennt Zdf viele von den Proxys als solche oder das ganze lädt einfach nicht.

Zu Zattoo. Das erkennt ebenfalls den Standort und lässt dich im UK auch nur UK-Sender gucken. Darüber hinaus gehts mir ja um die Mediathek und nicht aktuelles TV (das kann ich über youfreetv.net sehen).

Morgen,

Lad dir Cyber Ghost runter und mach dir dort einen Free Account!

Yeaah es klappt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vielen dank. Hätte ich direkt hier gefragt, hätt ich mir 2 Stunden googlen sparenkönnen.

Machste mit Cyber Ghost? Ist eigentlich am leichtesten, ein fester deutscher Server, bissi Wartezeit beim einwählen wegen dem Free Account aber ganz guter Speed trotz Proxy und auf keiner Black List drauf deshalb kommt überall noch rein.

Machste mit Cyber Ghost? Ist eigentlich am leichtesten, ein fester deutscher Server, bissi Wartezeit beim einwählen wegen dem Free Account aber ganz guter Speed trotz Proxy und auf keiner Black List drauf deshalb kommt überall noch rein.

Ja CyberGhost. Funktioniert sehr gut. Danke!
Wollte erst über mein Uni-Vpn gehen, aber da komm ich irgendwie nicht rein. Nen Free-Vpn hatte ich nicht gefunden. Tiptop.