Sonntag 07.08.2011

Sonntag 07.08.2011

• 1

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 3 5.5%
  • 2

Stimmen: 13 23.6%
  • abcashen zählt!

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
also wenn man den Holzschuh mal als Kontraindikator nimmt, geht bayern wohl X2 aus ;)

28uej52f.jpg

bis jetzt hat er 1/8

Bonusbestimmungen

1. Klicken Sie auf „Gefällt mir", schicken Sie eine Email an [email protected] und Sie erhalten eine €5 Gratiswette

2. Gratiswetten werden Ihrem Gratiswettkonto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

3. Es gelten die youwin.com Bonusbestimmungen für Gratiswetten

4. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von youwin.com

5. Dieses Angebot gilt nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

6. Nur ein Bonus pro Facebook Benutzerkonto, Haushalt, Kunde und IP Adresse.

7. Dieses Angebot gilt nur für Kunden die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Bienvenue sur Facebook. Connectez-vous, inscrivez-vous ou découvrez !

Mir ist schon klar, dass es der normale und effektivste Weg ist, wenn man gegen die Bayern ankommen will. Dass es mich als Bayernfan trotzdem nervt, sollte klar sein [[grin]]
Nein, der beste Weg gegen Bayern zu gewinnen. O-Ton kommentator:" Robben nicht nur gedoppelt, sogar gedrittelt." [[rofl]]
So gehts natürlich auch, einfach den Gegner zerlegen.

Ist ja eigentlich egal, habe mich einfach heute wieder über gelöschte Beiträge genervt.
Es werden meiner Meinung nach zu häufig und zu radikal Beiträge gelöscht die für andere Mitglieder auch wichtige Informationen enthalten würden und halt einfach in einem falschen Forum gepostet werden.
Zwischendurch habe ich auch das Gefühl, dass es die Mods als Selbstverständlichkeit anschauen, dass jeder User immer parallel im LiL und in den Analyseordnern zu finden ist. Ich kenne einige, die haben schlicht und einfach keine Zeit, sich dauern im LiL aufzuhalten und denen entgehen wichtige Informationen