Red Bull Salzburg - LIVE Ticker - LIVE Radio[[yo]]Bei Red Bull Salzburg steht Unterbrochen, weiß einer der Ösis was da passiert ist?
Red Bull Salzburg - LIVE Ticker - LIVE Radio[[yo]]Bei Red Bull Salzburg steht Unterbrochen, weiß einer der Ösis was da passiert ist?
Bei Red Bull Salzburg steht Unterbrochen, weiß einer der Ösis was da passiert ist?
goslar gewinnt 4-3 nach 1-2 rückstand zur HZ [[schwitz]]
also wenn man den Holzschuh mal als Kontraindikator nimmt, geht bayern wohl X2 aus
![]()
bis jetzt hat er 1/8
tja vizekusen, haben mir schön die Kombis zerschossen. irgendwas musste dieser Quotenanstieg da kurz vor Beginn ja zu bedeuten haben
Richtig.typisches Bayern-Spiel :mrgreen:
Gladbach steht hinten gut, nur ob das bis zur Halbzeit reichen wird? [[schwitz]]bin auf under 0,5 bayern-gladbach 1.hz
ft 4:1 ajax[[yo]]beim ajax spiel für mich am besten spielbar OVER3@2,03 SBOBET
Richtig.
Der Gegner steht mit 8 Mann im eigenen 16er und lauert auf Konter.
Mir ist schon klar, dass es der normale und effektivste Weg ist, wenn man gegen die Bayern ankommen will. Dass es mich als Bayernfan trotzdem nervt, sollte klar sein [[grin]]Wenn man es gut macht... warum nicht? [[yo]]
Nein, der beste Weg gegen Bayern zu gewinnen. O-Ton kommentator:" Robben nicht nur gedoppelt, sogar gedrittelt." [[rofl]]Mir ist schon klar, dass es der normale und effektivste Weg ist, wenn man gegen die Bayern ankommen will. Dass es mich als Bayernfan trotzdem nervt, sollte klar sein [[grin]]
Nein, der beste Weg gegen Bayern zu gewinnen. O-Ton kommentator:" Robben nicht nur gedoppelt, sogar gedrittelt." [[rofl]]
So gehts natürlich auch, einfach den Gegner zerlegen.
gewisse Moderatoren sind schon richtige Arschlöcher und haben einen Gott-Komplex.
Aber easy, das war wohl mein letztes Posting wegen meiner zukünftigen Sperre. Hasta la vista
Wegen ?
dusel bayern
klares foul, zurecht das tor aberkannt mMn.