Sonntag 07.08.2011

Sonntag 07.08.2011

• 1

Stimmen: 24 43.6%
  • X

Stimmen: 3 5.5%
  • 2

Stimmen: 13 23.6%
  • abcashen zählt!

Stimmen: 15 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
mit meiner analysierten wette hab ich falsch gelegen und wahrscheinlich haben einige user wieder ein paar eh´ verloren
Analysen gehen immer mal daneben, da niemand allwissend ist und eben jene die eigenen Erkenntnisse wiederspiegelt.

Wie ich immer zu sagen pflege, jeder entscheidet selbst, ob und welche Wette er/sie nach wettet. Mach dir keinen Kopf, du gehörst zu den Guten [[cheers]]

vielleicht sehen wir den KSC nächstes Jahr in der 1. Liga.
Das wäre der Hammer. Was denkst Du?

Das wäre eine dicke Überraschung, und glaube die kommt etwas zu früh. Wir hier in der Region sind froh wenn wir eine Saison spielen ganz ohne Abstiegssorgen :mrgreen: und danach sieht es aus.

Offensiv sind wir jetzt richtig stark besetzt und im Tor haben wir keinen Fliegenfänger mehr. Aber mit Teams wie Frankfurt, Pauli etc. kann man denke ich noch nicht mithalten.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

schade das motherwell vs hearts nicht übertragen wird, die partie kann ich garbnicht einschätzten

hearts mit ner ganzen stange an verletzten leistungsträgern

Hearts striker Stephen Elliott misses out with a hamstring injury picked up against Paks on Thursday.
Captain Marius Zaliukas is a fresh doubt, while David Obua could miss out again, but fellow midfielder Jamie Hamill is clear of domestic suspension.
Andy Webster, Mehdi Taouil, Kevin Kyle and Calum Elliot all remain missing through injury.

"In Hearts we are up against a formidable outfit.
"They'll be in buoyant mood. At the moment, if you look at the squad in terms of depth, Hearts are stronger than Rangers.
"We also don't know what formation the new manager will play.
"But the bottom line is that it is about what we do."
Hearts manager Paulo Sergio:
"We are in big trouble because there are too many people injured.
"It's a big problem.
"Hopefully our medical staff can help us."