Frankfurt überlegen, hätte längst nachlegen müssen. Ärgerlich für das over und gefährlich für den Auswärtssieg-Tip.
Bin da seit geraumer Zeit auf Frankfurt next goal...
Schön langsam dürfts mal soweit sein... [[schwitz]]
Frankfurt überlegen, hätte längst nachlegen müssen. Ärgerlich für das over und gefährlich für den Auswärtssieg-Tip.
Also habe jetzt das Celtic Spiel die ganze 1HZ angesehen, es ist nur eine Frage der Zeit bis Celtic das Tor macht.
Celtic Sieg @ 1,61 7/10
Celtic -1 @ 3,2 3/10
[[cheers]][[schwitz]]
[[help]]
Kombi DC 2. liga >
Braunschweig 1x
Aue 1x
gesamt @ 5,9 [[grin]][[grin]][[grin]]
Ich bin echt unschlüssig. Aberdeen nicht schlecht, und ob Celtic noch die Lücke findet? [[schwitz]]@ 2 jetzt eingepackt
Ich habe mich für 2 Einheiten auf Celtic @2,2 entschieden [[winkewinke]] Da muss nur einer reinegehn und das kann nicht so schwer sein [[schwitz]]irgendwie muss ich meine verlorenen kohlen ja wieder reinkriegen
edit
ja aberdeen wirklich nicht schlecht, ich riskiers halt
Leipzig & Celtic mal treffen jetzt
[[schwitz]]
die werden doch wohl gewinnen heute[[hammer]], wer die wölfe putzt[[stupid]], man man manMeppen klar besser...von RB bisher nich viel gekommen...[[grin]]
die werden doch wohl gewinnen heute[[hammer]], wer die wölfe putzt[[stupid]], man man man
die werden doch wohl gewinnen heute[[hammer]], wer die wölfe putzt[[stupid]], man man man