Kann den Mist nicht mehr hören
+1000000000000000000000000000000000000000
hinterher ist man immer schlauer. [[yo]]
Kann den Mist nicht mehr hören
sauber Schland, erstmal Majans empfohlenes Hotel kaufen
Canada![]()
unsere Mädels spielen ja ordentlich, die können ja nix dafür gegen so ne Thekentruppe zu spielen
Schnitten:
bts 7,0 @mybet 1/10 ,
da fehlt hinten die Konzentration, Gegner nicht konkurrenzfähig
Blickst es, wie so viele andere hier nicht!!! "Geschenk" blabla ist einfach nur arrogant! Wenn es 2-3:0 ausgeht ist Totenstille. Abfeiern nervt einfach nur!Habe sowohl gestern als auch heute schon im LiL erwähnt das ich auf dem HC hocke, also bitte nicht wieder rumflamen wie kleine Kinder [[stupid]]
Also die -4 HC die ich hatte waren ja wirklich mehr als ein Geschenk für 1.8.[[nixweiss]]
frauenfussball ist doch was für schwule [[nuts]]
Habe sowohl gestern als auch heute schon im LiL erwähnt das ich auf dem HC hocke, also bitte nicht wieder rumflamen wie kleine Kinder [[stupid]]
Edit:![]()
es haben so viele von abgeraten hier im lil :mrgreen:
warst du nicht auf den Ecken, die nicht aufgegangen sind ?
Es geht nicht um deinen Tipp, sondern um das "Geschenkt" !!!
total recall auf syfy
muss weg
Thais 2,6 vs CIV ?
Tut mir Leid wenn das arrogant klingt, aber wenn das Spiel schlussendlich 10:0 ausgeht dann war diese Quote "geschenkt" und die Formulierung ist gut getroffen.
Verstehe aber den Kernpunkt und werde es in Zukunft vermeiden [[angel]]
Morjen
Hat jemand den wettmanager von Kraudi und könnte mir den senden? wäre weltklasse [[stomping]][[grin]]
Außerdem ist jemand bei bet-at-home?
Hab grad 2x 5€ Gutscheine gefunden.. wurden beim KSC Relegationsspiel gegen den HSV verteilt. Habe aber weder ein Konto dort, noch möchte ich eins.[[yo]]Geht nur einer pro Konto..
Habt ihr echt spaß an Frauenfußball?
Ich kotze schon über die meisten Spiele in Russland ab, weil man sich das nicht angucken kann.
Wie könnt ihr so spaß dran haben?
oder wie unser Bremer hier, so richtig aufgehen[[nixweiss]]
Schaut hier jemand öfter Frauenfußball?! Also wenn ich mal so überlege waren heute von den 10 Toren 7 per Schuss ... das gab heute bei bet immer so Quoten um die 1,6 .. ist ja denke ich mal so dass beim Frauenfußball weniger Kopfballtore, FreistoßTore etc. erzielt werden oder?!?! .. bei solchen Spielen wie heute kann man ordentlich cashen so (so meine Theorie)
ich hätte gerne einen [[cheers]]
Kommt immer drauf an wer spielt, das Eröffnungsspiel war einfach grottig aber an dem Deutschland Spiel hatte ich schon Spaß.
Glaubt ihr an einen Dreher bei brampton City? Quoten auf Sieg in der Hz von 25 auf 15 runter... Over 4.5 auch gut gedroppt
Weiß nicht, an nem 10:0 kann ich kein spaß haben, keine spannung einfach nur n Trainingsspiel[[nixweiss]]